Stornierung und Hin und Her

10 hours ago

Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).

Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen  (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser  Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der

Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden 

(also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.

Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal  anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....

Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise  (nein ich find  es nicht witzig) bestätigt. 

Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht  werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen.  Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln. 

Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....

78

0

12

    • 10 hours ago

      ute1901

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).

      Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen  (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da der ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser  Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden 

      (also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.

      Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal  anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....

      Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise  (nein ich find  es nicht witzig) bestätigt. 

      Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht  werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen.  Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln. 

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....

      ute1901

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Oftmal hilft es einfach wenn man etwas Geduld mitbringt.

      Wichtig zu wissen, einen Auftrag storniert man nicht, man widerruft ihn, das macht man indem man zB hier das Formular ausfüllt:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true 

      Nach Eingang des Widerrufs kann es gerne auch mal 3 Wochen dauern bis der bearbeitet wird

      Daher erst einmal die Frage:

      Wann hast du den Umzug beauftragt?

      0

    • 10 hours ago

      ute1901

      In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen,

      Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).

      Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen  (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da der ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser  Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden 

      (also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.

      Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal  anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....

      Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise  (nein ich find  es nicht witzig) bestätigt. 

      Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht  werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen.  Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln. 

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....

      ute1901

      In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen,

      Das ist das Problem?  Die Stornierung hast Du schriftlich bestätigt bekommen. Dann ist eigentlich alles gut, ich denke die Anzeige in der App ist falsch/nicht aktuell.

      ute1901

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).

      Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen  (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser  Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden 

      (also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.

      Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal  anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....

      Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise  (nein ich find  es nicht witzig) bestätigt. 

      Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht  werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen.  Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln. 

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....

      ute1901

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Evtl niemand. Es kann eine Weile dauern.

      0

    • 10 hours ago

      Hello  und danke für die schnelle Antwort , ich HABE dieses Formular verwendet.... und auch eine noreply-Bestätigung bekommen.

      Bin daher megaa erschrocken als am anderen Tag die Tracking für die Endgeräte geschickt wurde und habe umgehend digital die

      Annahme verweigert. Ist inzwischen wohl auch im Telekom Lager ( DTS ) ? angekommen.

      Als ich heute Morgen nochmal eine Mail bekam dass mein Auftrag am Laufen ist  und die Endgeräte auf dem Weg zu mir seien hat es mir gereicht.

      Also gut ich versuche Geduld aufzubringen.....

      Umzug ist am 1.10....

      Der Techniker ist hoffentlich mit storniert worden, (eine Bestätigung vom Kundenservice kam auch per Mail) - mir wäre es echt arg wenn

      er auftaucht und ich ihn wieder wegschicken muss.

      0

      4

      from

      10 hours ago

      @Klaudija D.  ist durch die Stornierung des Umzugs auch gleichzeitig gekündigt ?

      Frag für einen Freund.

      0

      from

      10 hours ago

      Alles klar, vielen lieben Dank für die Rückmeldungen....da fühle ich mich jetzt etwas besser.

      Ich werde mich also in Geduld üben und weiterhin Kamillentee trinken.

      Schönen Tag Euch!

      Ute 

      Denke schon dass durch die Stornierung auch gleichzeitig gekündigt ist  (das habe  ich ja sowieso extra gemacht und wurde auch bestätigt und steht 

      sogar in MeinMagenta dass der Vertrag ab 30.9. abläuft.... 

      0

      from

      9 hours ago

      Hallo @Smart-und-Clever und @ute1901,

       

      der Vertrag ist zum 30.09. gekündigt. 

       

      Gruß

      André

      Unlogged in user

      from

    • 10 hours ago

      ute1901

      Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt.

      Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).

      Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen  (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser  Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden 

      (also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.

      Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal  anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....

      Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise  (nein ich find  es nicht witzig) bestätigt. 

      Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht  werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen.  Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln. 

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....

      ute1901

      Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt.

      Wenn du eine Bestätigung hast, ist doch alles gut, heb die auf und warte einfach etwas ab.

      Es dauert halt eine gewisse Zeit bis in allen Systemen der Auftrag zurück gearbeitet wurde. Ich würde mir da keinen Stress machen.

      Würde mir eher Gedanken darüber machen, ob der Vertrag an alter Stelle durch dein Storno jetzt nicht weiter läuft und nochmal gesondert gekündigt werden muss.

      2

      from

      10 hours ago

      Smart-und-Clever

      Würde mir eher Gedanken darüber machen, ob der Vertrag an alter Stelle durch dein Storno jetzt nicht weiter läuft und nochmal gesondert gekündigt werden muss.

      ute1901

      Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt.

      Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).

      Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen  (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser  Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden 

      (also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.

      Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal  anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....

      Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise  (nein ich find  es nicht witzig) bestätigt. 

      Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht  werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen.  Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln. 

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....

      ute1901

      Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt.

      Wenn du eine Bestätigung hast, ist doch alles gut, heb die auf und warte einfach etwas ab.

      Es dauert halt eine gewisse Zeit bis in allen Systemen der Auftrag zurück gearbeitet wurde. Ich würde mir da keinen Stress machen.

      Würde mir eher Gedanken darüber machen, ob der Vertrag an alter Stelle durch dein Storno jetzt nicht weiter läuft und nochmal gesondert gekündigt werden muss.

      Smart-und-Clever

      Würde mir eher Gedanken darüber machen, ob der Vertrag an alter Stelle durch dein Storno jetzt nicht weiter läuft und nochmal gesondert gekündigt werden muss.

      Guter Hinweis, klar wenn ein Widerruf gemacht wird dann bleibt der alte Zustand, dementsprechend muss dann für die alte Adresse der Anschluss gekündigt werden

      from

      10 hours ago

      Genau an der alten Adresse wurde von mir separat gekündigt . Ist auch bestätigt worden  :- )

       

      0

      Unlogged in user

      from

    • 10 hours ago

      ute1901

      Dieser  Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen.

      Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).

      Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen  (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser  Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden 

      (also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.

      Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal  anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....

      Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise  (nein ich find  es nicht witzig) bestätigt. 

      Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht  werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen.  Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln. 

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....

      ute1901

      Dieser  Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen.

      Was ist dein Problem damit? 

      Gibt auch keinen Grund darauf hinzuweisen. 

      Glaube irgendwie hast du das Produkt nicht verstanden und machst nen Drama draus? Nur die Frage ist - warum? 

      ute1901

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).

      Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen  (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser  Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der

      Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden 

      (also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.

      Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal  anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....

      Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise  (nein ich find  es nicht witzig) bestätigt. 

      Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht  werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen.  Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln. 

      Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag  endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ? 

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....

      ute1901

      Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.   

      Das wirst du wahrscheinlich auch nicht tun müssen.

      In deiner ganzen Erzählung fehlen einfach Zeitangaben! 

      Wenn du dort genauso unterwegs bist, wie beim Verständnis des Produktes, wundert mich es nicht. 

      Ein Widerruf ist nicht eilend. Der kann auch mal ein paar Tage liegen bis er bearbeitet wird.

      Und auch dann - dauert es ggf. ein paar Tage bis der überhaupt überall durch ist. 

      Je nach Zeitpunkt und Status deines Auftrages kann es auch sein, dass sich nichts mehr widerrufen lässt. 

      Oder der Widerruf nur teilweise funktioniert. 

      Ob der Kundenservice dann hinterher den alte Zustand manuell wiederherstellen muss - kann dir doch am Ende egal sein? 

      Für dich zählt nur der Widerruf und sein Eingangsdatum. 

      Wenn du jetzt hier bei jedem Zwischenschritt nen Aufstand machst, erreichst du nur eines:

      Du machst dich unnötig selbst mehr kaputt. 

      Lass den Kundenservice einfach in Ruhe machen. 

      0

      0

    • 10 hours ago

      Okay. Stimmt hast recht

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...