Stornierung und Hin und Her
10 hours ago
Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).
Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der
Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden
(also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.
Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....
Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise (nein ich find es nicht witzig) bestätigt.
Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen. Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln.
Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ?
Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.
Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....
78
0
12
This could help you too
389
0
4
221
0
4
88
0
1
3 years ago
697
0
3
295
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ?
Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.
Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).
Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da der ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der
Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden
(also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.
Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....
Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise (nein ich find es nicht witzig) bestätigt.
Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen. Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln.
Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ?
Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.
Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....
Oftmal hilft es einfach wenn man etwas Geduld mitbringt.
Wichtig zu wissen, einen Auftrag storniert man nicht, man widerruft ihn, das macht man indem man zB hier das Formular ausfüllt:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true
Nach Eingang des Widerrufs kann es gerne auch mal 3 Wochen dauern bis der bearbeitet wird
Daher erst einmal die Frage:
Wann hast du den Umzug beauftragt?
0
10 hours ago
In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen,
Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).
Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da der ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der
Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden
(also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.
Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....
Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise (nein ich find es nicht witzig) bestätigt.
Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen. Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln.
Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ?
Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.
Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....
Das ist das Problem? Die Stornierung hast Du schriftlich bestätigt bekommen. Dann ist eigentlich alles gut, ich denke die Anzeige in der App ist falsch/nicht aktuell.
Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ?
Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).
Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der
Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden
(also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.
Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....
Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise (nein ich find es nicht witzig) bestätigt.
Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen. Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln.
Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ?
Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.
Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....
Evtl niemand. Es kann eine Weile dauern.
0
10 hours ago
Hello und danke für die schnelle Antwort , ich HABE dieses Formular verwendet.... und auch eine noreply-Bestätigung bekommen.
Bin daher megaa erschrocken als am anderen Tag die Tracking für die Endgeräte geschickt wurde und habe umgehend digital die
Annahme verweigert. Ist inzwischen wohl auch im Telekom Lager ( DTS ) ? angekommen.
Als ich heute Morgen nochmal eine Mail bekam dass mein Auftrag am Laufen ist und die Endgeräte auf dem Weg zu mir seien hat es mir gereicht.
Also gut ich versuche Geduld aufzubringen.....
Umzug ist am 1.10....
Der Techniker ist hoffentlich mit storniert worden, (eine Bestätigung vom Kundenservice kam auch per Mail) - mir wäre es echt arg wenn
er auftaucht und ich ihn wieder wegschicken muss.
0
4
from
10 hours ago
@Klaudija D. ist durch die Stornierung des Umzugs auch gleichzeitig gekündigt ?
Frag für einen Freund.
0
from
10 hours ago
Alles klar, vielen lieben Dank für die Rückmeldungen....da fühle ich mich jetzt etwas besser.
Ich werde mich also in Geduld üben und weiterhin Kamillentee trinken.
Schönen Tag Euch!
Ute
Denke schon dass durch die Stornierung auch gleichzeitig gekündigt ist (das habe ich ja sowieso extra gemacht und wurde auch bestätigt und steht
sogar in MeinMagenta dass der Vertrag ab 30.9. abläuft....
0
from
9 hours ago
Hallo @Smart-und-Clever und @ute1901,
der Vertrag ist zum 30.09. gekündigt.
Gruß
André
Unlogged in user
from
10 hours ago
Sogar eine Bestätigung der
Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt.
Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).
Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der
Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden
(also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.
Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....
Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise (nein ich find es nicht witzig) bestätigt.
Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen. Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln.
Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ?
Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.
Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....
Wenn du eine Bestätigung hast, ist doch alles gut, heb die auf und warte einfach etwas ab.
Es dauert halt eine gewisse Zeit bis in allen Systemen der Auftrag zurück gearbeitet wurde. Ich würde mir da keinen Stress machen.
Würde mir eher Gedanken darüber machen, ob der Vertrag an alter Stelle durch dein Storno jetzt nicht weiter läuft und nochmal gesondert gekündigt werden muss.
2
from
10 hours ago
Würde mir eher Gedanken darüber machen, ob der Vertrag an alter Stelle durch dein Storno jetzt nicht weiter läuft und nochmal gesondert gekündigt werden muss.
Sogar eine Bestätigung der
Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt.
Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).
Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der
Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden
(also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.
Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....
Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise (nein ich find es nicht witzig) bestätigt.
Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen. Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln.
Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ?
Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.
Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....
Wenn du eine Bestätigung hast, ist doch alles gut, heb die auf und warte einfach etwas ab.
Es dauert halt eine gewisse Zeit bis in allen Systemen der Auftrag zurück gearbeitet wurde. Ich würde mir da keinen Stress machen.
Würde mir eher Gedanken darüber machen, ob der Vertrag an alter Stelle durch dein Storno jetzt nicht weiter läuft und nochmal gesondert gekündigt werden muss.
Guter Hinweis, klar wenn ein Widerruf gemacht wird dann bleibt der alte Zustand, dementsprechend muss dann für die alte Adresse der Anschluss gekündigt werden
from
10 hours ago
Genau an der alten Adresse wurde von mir separat gekündigt . Ist auch bestätigt worden :- )
0
Unlogged in user
from
10 hours ago
Dieser Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen.
Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).
Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der
Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden
(also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.
Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....
Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise (nein ich find es nicht witzig) bestätigt.
Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen. Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln.
Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ?
Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.
Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....
Was ist dein Problem damit?
Gibt auch keinen Grund darauf hinzuweisen.
Glaube irgendwie hast du das Produkt nicht verstanden und machst nen Drama draus? Nur die Frage ist - warum?
Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.
Liebe Leut, ich bin mittlerweile ratlos und eigentlich etwas am Ende meiner Kraft (das sowieso da krank).
Ich hatte dummerweise online mit irgendeinem Abd.N. einen Hybrid-Vertrag abgeschlossen (ziehe um und muss den alten Vertrag kündigen da die ursprüngliche Leistung nicht erbracht wird am neuen Wohnort). Dieser Mensch hatte mich vorab NICHT drauf hingewiesen dass die 50 MB über 5 G erst zugeschaltet werden wenn die lächerlichen 2 MB Download vom Festnetz nicht ausreichen oder ausfallen. Das habe ich dann erst im Vertrag gelesen. Habe UMGEHEND gecancelt, sogar 2x. Sogar eine Bestätigung der
Stornierung bekommen vom Kundenservice Chr.Schn. und nochmal eine Bestätigung als Anhang. hat nix genutzt. In der MeinMagenta ist der Auftrag noch offen, ich habe das Endgerät über DHL digital gecancelt und es ist nun zurückgeschickt worden
(also Annahme verweigert). Trotzdem bekomme ich heute eine Email über meinen aktuellen Status und dass mir die Endgeräte zugeschickt wurden. UNGLAUBLICH. Der Telefon - Chatbot kennt das Wort Stornierung nicht, habe gefrustet abgebrochen.
Im Telekom Shop in Wgt. sagte man mir man könnte nicht eingreifen da ich das online gemacht habe. War vor ein paar Jahren auch mal anders. Die gucken auch nur im Internet ...wie ich und kommen nicht weiter....
Die Kündigung meines alten Anschlusses zum 30.9. wurde witzigerweise (nein ich find es nicht witzig) bestätigt.
Sobald mein Internet am neuen Anschluss über Vodafone steht werde ich meinen über 20 Jahre alten Mobilfunk Vertrag ebenfalls kündigen. Sollte mir was unberechtigterweise abgebucht werden lasse ich es umgehend zurück gehen und informiere meinen Rechtsbeistand. Ich finde es unglaublich wie schwierig es ist solche banalen Dinge zu händeln.
Kann mir jemand sagen wie ich es fertig bekomme dass der innerhalb 2 Stunden stornierte Auftrag endlich Geschichte ist und in meiner App als storniert zu sehen ist ?
Ich habe keine Zeit stundenlang am Telefon zu hängen bis mein Akku leer ist. Man kommt einfach nicht weiter.
Ich danke Euch sehr für irgendeine hilfreiche Geste ....
Das wirst du wahrscheinlich auch nicht tun müssen.
In deiner ganzen Erzählung fehlen einfach Zeitangaben!
Wenn du dort genauso unterwegs bist, wie beim Verständnis des Produktes, wundert mich es nicht.
Ein Widerruf ist nicht eilend. Der kann auch mal ein paar Tage liegen bis er bearbeitet wird.
Und auch dann - dauert es ggf. ein paar Tage bis der überhaupt überall durch ist.
Je nach Zeitpunkt und Status deines Auftrages kann es auch sein, dass sich nichts mehr widerrufen lässt.
Oder der Widerruf nur teilweise funktioniert.
Ob der Kundenservice dann hinterher den alte Zustand manuell wiederherstellen muss - kann dir doch am Ende egal sein?
Für dich zählt nur der Widerruf und sein Eingangsdatum.
Wenn du jetzt hier bei jedem Zwischenschritt nen Aufstand machst, erreichst du nur eines:
Du machst dich unnötig selbst mehr kaputt.
Lass den Kundenservice einfach in Ruhe machen.
0
0
10 hours ago
Okay. Stimmt hast recht
.
0
0
Unlogged in user
from