Hilfe: iPad-Bestellung wird schon seit Anfang Dezember XXX-XXX nicht ausgeführt
vor 15 Stunden
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Am 4. Dezember XXX-XXX hatte ich telefonisch 2 iPads mit PlusKarten bestellt.
Jedoch kam eines nicht an:
- MagentaMobil PlusKarte Data mit Top-Endgerät
- Apple 10,9" iPad XXX-XXX WiFi + 5G 64 GB blau
Dann wurde mir am 19. Dezember XXX-XXX per Nachricht mitgeteilt, dass die Bestellung trotz Bestätigung nicht geklappt hätte.
Daraufhin bestellte ich es an demselben Tag über den mir dann gegebenen Link nochmal.
Jetzt wird die Bestellung noch immer nicht bearbeitet und auch telefonisch werde ich immer auf den Chat-Support und vom Chat-Support auf den telefonischen Kundendienst verwiesen. Auch eine Beschwerde per Kontaktformular wurde nicht beantwortet.
Was bitte ist das Problem mit dem iPad, weshalb die Lieferung noch nicht stattgefunden hat?
Kann jemand hier evtl. helfen?
Vielen Dank! :)
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Maria R.
Telekom hilft Team
vor 14 Stunden
Hallo @AstroGirl,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich freue mich sehr, dass wir das Rätsel lösen konnten und den Grund jetzt wissen.
Solltet ihr dennoch weitere Fragen haben, einfach hier wieder melden. :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Maria
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Maria R.
Thunder99
vor 13 Stunden
@AstroGirl Dein Teil ist nicht lieferbar. Kommt erst im Februar 25 wieder
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Thunder99
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AstroGirl