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endloses Warten auf meinen Glasfaseranschluss seit Anfang Dezember 2019
5 years ago
Liebe Telekom-Hilft-Mitarbeiter/innen,
ich schreibe Ihnen heute, weil ich seit meinem Wohnungseinzug am 05.12.2019 kein Festnetz und kein Internet nutzen kann. Meine neu gebaute Mietwohnung wurde von der Telekom mit einem Glasfaseranschluss bis in die Wohnung ausgerüstet. Seit Mitte Dezember habe ich wiederholt beim Kundendienst der Telekom angerufen. Durch eine freundliche Mitarbeiterin ihres Umzugsservice erhielt ich übergangsweise ein MagentaZuhause Schnellstart-Set, sodass ich seit Ende Januar 2020 wenigstens das Internet drahtlos nutzen kann.
Seitdem warte ich bisher vergeblich auf meinen Glasfaseranschluss. Andere Mitmieter im gleichen Haus sind bereits zur Breitbandkonkurrenz gewechselt. Nach 40 Jahren als Telekomkundin verstehe ich nicht, wieso ich so endlos lange auf meinen Anschluss
warten muss. Meine Geduld ist bald am Ende. Mir tuen die Telekommitarbeiter leid, die mich beim Umzugsservice betreuen, da sie mich immer wieder vertrösten mussten bzw. müssen.
Ich schreibe Ihnen mit der eindringlichen Bitte, sich mein Anschlussproblem anzusehen, damit das Problem umgehend beseitigt wird.
Christel B.
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Accepted Solution
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5 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich gehe das Thema gerne mit Ihnen an.
Bitte befüllen Sie hierzu das Profil.
Über eine Info, wann ich Sie am besten erreichen kann, freue ich mich ebenso.
Viele Grüße
Marcel M.
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5 years ago
Hallo Marcel M.
Ich danke Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen von TelekomHilft für Ihre Unterstützung.
Heute wurde mein Glasfaseranschluss durch einen Telekom-Techniker eingerichtet. Er montierte auch das Glasfaser-Modem. Jetzt funktioniert alles (Festnetz/Internet/ MagentaTV) zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Wartezeit ist endlich vorbei.
Danke und viele Grüße.
Christel B.
Answer
from
5 years ago
das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße Inga Kristina J.
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Accepted Solution
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5 years ago
Hallo Marcel M.
Ich danke Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen von TelekomHilft für Ihre Unterstützung.
Heute wurde mein Glasfaseranschluss durch einen Telekom-Techniker eingerichtet. Er montierte auch das Glasfaser-Modem. Jetzt funktioniert alles (Festnetz/Internet/ MagentaTV) zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Wartezeit ist endlich vorbei.
Danke und viele Grüße.
Christel B.
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