Gelöst

endloses Warten auf meinen Glasfaseranschluss seit Anfang Dezember 2019

vor 5 Jahren

Liebe Telekom-Hilft-Mitarbeiter/innen,

ich schreibe Ihnen heute, weil ich seit meinem Wohnungseinzug am 05.12.2019 kein Festnetz und kein Internet nutzen kann.  Meine neu gebaute Mietwohnung wurde von der Telekom mit einem Glasfaseranschluss bis in die Wohnung ausgerüstet. Seit Mitte Dezember habe ich wiederholt beim Kundendienst der Telekom angerufen. Durch eine freundliche Mitarbeiterin ihres Umzugsservice erhielt ich übergangsweise ein MagentaZuhause Schnellstart-Set, sodass ich seit Ende Januar 2020 wenigstens das Internet drahtlos nutzen kann.

Seitdem warte ich bisher vergeblich auf meinen Glasfaseranschluss. Andere Mitmieter im gleichen Haus sind bereits zur Breitbandkonkurrenz gewechselt. Nach 40 Jahren als Telekomkundin verstehe ich nicht, wieso ich so endlos lange auf meinen Anschluss

warten muss. Meine Geduld ist bald am Ende. Mir tuen die Telekommitarbeiter leid, die mich beim Umzugsservice betreuen, da sie mich immer wieder vertrösten mussten bzw. müssen.

Ich schreibe Ihnen mit der eindringlichen Bitte, sich mein Anschlussproblem anzusehen, damit das Problem umgehend beseitigt wird.

 

Christel B.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Christel011,

    vielen Dank für Ihren Beitrag.
    Ich gehe das Thema gerne mit Ihnen an.
    Bitte befüllen Sie hierzu das Profil.
    Über eine Info, wann ich Sie am besten erreichen kann, freue ich mich ebenso.

    Viele Grüße
    Marcel M.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Christel011,

    das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung!

    Liebe Grüße Inga Kristina J.