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Gelöst
endloses Warten auf meinen Glasfaseranschluss seit Anfang Dezember 2019
vor 5 Jahren
Liebe Telekom-Hilft-Mitarbeiter/innen,
ich schreibe Ihnen heute, weil ich seit meinem Wohnungseinzug am 05.12.2019 kein Festnetz und kein Internet nutzen kann. Meine neu gebaute Mietwohnung wurde von der Telekom mit einem Glasfaseranschluss bis in die Wohnung ausgerüstet. Seit Mitte Dezember habe ich wiederholt beim Kundendienst der Telekom angerufen. Durch eine freundliche Mitarbeiterin ihres Umzugsservice erhielt ich übergangsweise ein MagentaZuhause Schnellstart-Set, sodass ich seit Ende Januar 2020 wenigstens das Internet drahtlos nutzen kann.
Seitdem warte ich bisher vergeblich auf meinen Glasfaseranschluss. Andere Mitmieter im gleichen Haus sind bereits zur Breitbandkonkurrenz gewechselt. Nach 40 Jahren als Telekomkundin verstehe ich nicht, wieso ich so endlos lange auf meinen Anschluss
warten muss. Meine Geduld ist bald am Ende. Mir tuen die Telekommitarbeiter leid, die mich beim Umzugsservice betreuen, da sie mich immer wieder vertrösten mussten bzw. müssen.
Ich schreibe Ihnen mit der eindringlichen Bitte, sich mein Anschlussproblem anzusehen, damit das Problem umgehend beseitigt wird.
Christel B.
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Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christel011
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich gehe das Thema gerne mit Ihnen an.
Bitte befüllen Sie hierzu das Profil.
Über eine Info, wann ich Sie am besten erreichen kann, freue ich mich ebenso.
Viele Grüße
Marcel M.
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Inga Kristina J.
Antwort
von
Marcel M.
vor 5 Jahren
das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung!
Liebe Grüße Inga Kristina J.
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