Gelöst

Bauherren Auftragsstatus seit Dezember 2019 ohne Fortschritt - Verzweiflung

vor 4 Jahren

Ich bin wirklich am Verzweifeln da mein Auftrag seit 12. Dezember 2019 vorliegt und ich bereits seit Oktober 2020 in mein neu gebautes Haus ( Neubaugebiet mit Glasfaseranbindung ) eingezogen bin, alle Kabel in das Haus verlegt wurden (Glasfaser) und ich trotzdem kein Internet habe obwohl ich dieses schon im Dezember 2019 beantragt habe. Im damaligen Auftragsstatus hatte ich vermerkt, das ich am 02.11.2020 das Internet geschaltet bekommen möchte.

 

Leider hat ein Mitarbeiter von der Bauherrenabteilung auch einen Fehler gemacht und angegeben, das ich bereits ein APL habe.   Ich habe nun zahlreiche Unterlagen nachgereicht (Liegenschaftsplan, Hausplan) jedoch ist mein Status unverändert und die Damen und Herren von der Hotline sind alle freundlich - aber geben unterschiedliche Auskünfte und dies verunsichert noch mehr.

 

Ich bin einfach am Ende, da ich auf das Internet angewiesen bin. Eine freundliche Dame vom Bauherrenservice sendete mir ein Magenta - Start Paket ( LTE ) zu, aber die 100 GB werden nicht reichen bei einer 4köpfigen Familie.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe

 

 

Auftragsstatus Hausanschluss überprüfen _ Telekom Hilfe.pdf

1344

32

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1037

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

385

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1