Gelöst

Auftragsstatus Hausanschluss - Kein Fortschritt

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

wir sind aktuell etwas am verzweifeln mit der Erreichbarkeit und dem Support seitens Telekom-Hotline. 

Wir haben im Oktober letzten Jahres über die Netze BW den Stromanschluss beauftragt. In diesem Zuge haben wir über die Telekom als Kooperationspartner unseren Telekomanschluss beauftragt. Diese Beauftragung wurde uns dann auch mit einer Auftrags-Nr. von der Telekom bestätigt. 
Wir haben in der Zwischenzeit auch eine Rechnung von Netze BW über die erfolgte Ausführung Leerrohre etc. erhalten. Ebenfalls wurde bereits der Verteilerkasten im Technikraum platziert. Laut Netze BW ist bereits seit Mitte März die Ausführung erfolgt.

 

Leider bleibt der Auftragsstatus auf „Tiefbau“ stehen und ändert sich nicht. 

Da wir bereits 4 Wochen vor Einzug stehen und wir in sehr ländlichen Gebiet wohnen, ist der Internetanschluss leider dringend notwendig.

 

Wir würden uns sehr über Ihre Hilfe freuen.

 

Viele Grüße

Madeleine

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2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @MadiFlaig Da hat NBW wohl die Montagemeldung nicht an die Telekom weitergeleitet. Frag mal bei NBW an und teile denen mit das sie die Meldung schnellstmöglich übermitteln müssen. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi @MadiFlaig,

     

    ich danke für das Telefonat & wie sich herausstellte, hattest du, @Gelöschter Nutzer, vollumfänglich recht & nun geht alles seinen Gang.

     

    Besten Dank & schönen Abend,

     

    Johannes P.

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