Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte um erneute Zusendung meiner Festnetzrechnung vom Dezember 2019
vor 5 Jahren
Bitte um erneute Rechnungszusendung der Festnetzrechnung vom Dezember 2019 an 😀@t-online.de
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
281
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
225
0
2
Gelöst
1344
0
7
Gelöst
854
2
2
Gelöst
1063
0
1
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@Dr. Neumann
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
5
0