Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bitte um erneute Zusendung meine Geräterechnung(en), iPhone 13 Pro (Max)
vor 3 Jahren
Liebes TH-Team,
wir haben im Letzten Jahr zwei iPhone 13 Pro (Max) bei Ihnen gekauft. Leider haben wir bis heute keine Rechnungen bekommen. Aktuell liegt ein Garantiefall vor, für den wir scheinbar den Kaufbelegt benötigen.
Auftragsnummern 487xxxx107 & 487xxxx302, sollten ja aber im System bei Ihnen einzusehen sein
Würden Sie uns die beiden Rechnungen bitte zukommen lassen? gerne auch per eMail.
LG,
Michael
225
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
281
0
1
vor 2 Jahren
499
0
4
vor 2 Jahren
1290
0
4
vor 2 Jahren
235
0
2
vor 2 Jahren
963
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
CBL007
vor 3 Jahren
@m.wegner
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone13Pro-Telefonie-bricht-immer-wieder-ab-Gespraechspartner/m-p/5540690#M227999
Bleib dort.. Mehrere threads bringen nichts.
2
0