Kein Empfang IPhone 13 Pro Max

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe leider seit dem Update auf IOS 16 das Problem das mein IPhone 13 Pro Max keinen Empfang mehr hat. Ich habe das Handy von Apple überprüfen lassen und es wäre voll funktionsfähig und es liege kein Fehler ihrerseits vor. Zurücksetzen, Flugmodus etc. Hilft alles nichts. SIM in IPhone 11 Pro Max funktioniert ohne Probleme. 

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Simkarte auch mal getauscht?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ok vielen Dank. Ich werde es mal versuchen mit dem Reset über ITunes und werde es hier berichten. 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Lehberger   schrieb:
    Ich habe das Handy von Apple überprüfen lassen und es wäre voll funktionsfähig und es liege kein Fehler ihrerseits vor

    Wo hast du es überprüfen lassen?

    Hast du einen Apple Sore in der nähe?

    Dann mach mal einen Termin an der Genius Bar.

    https://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Kannst einfach nochmal anrufen und denen mitteilen dass von Telekom-Seite alles in Ordnung ist und die SIM getauscht wurde und in einem anderen iPhone funktioniert.

    Dann können die auch direkt den Reparaturauftrag in die Wege leiten bzw dir die nächsten Schritte mitteilen.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Lehberger   schrieb:
    IPhone 13 Pro Max keinen Empfang mehr hat

    Hast du das Telefon denn mal mit einer anderen SIM-Karte getestet?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ja das habe ich auch schon getestet. Jedoch ist diese physische SIM-Karte auch von der Telekom und funktioniert ebenfalls nicht. Das problem ist erst nach dem Update auf IOS 16 aufgetaucht. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Lehberger  vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Teilen Sie bitte mit was mit dem eingeschickten Endgerät passiert ist. Beziehungsweise welches Ergebnis Ihnen übermittelt wurde. Mit dem eSIM Profil einfach mit dem Code neu aktivieren. Liebe Grüße Cosa M. 

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