Gelöst
Vertragsverlängerung mit iPhone 13 pro max.
vor 4 Jahren
Ich habe dasselbe Problem wie Maximilian97 jetzt bei Vertragsverlängerung mit iPhone 13 pro max. Ich habe die Verlängerung am 17.09.2021 vorgenommen, eine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ohne Auftragsnummer. Im Auftragsstatus ist bis heute, 22.09.2021, nichts vorhanden. Die erhöhten Kosten werden mir jedoch pünktlich in Rechnung gestellt.
433
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
239
0
2
vor 3 Jahren
514
0
4
vor 2 Jahren
1341
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Häng dich hier ran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5346096#M224438
0