Gelöst
Vertragsverlängerung mit iPhone 13 pro max.
vor 3 Jahren
Ich habe dasselbe Problem wie Maximilian97 jetzt bei Vertragsverlängerung mit iPhone 13 pro max. Ich habe die Verlängerung am 17.09.2021 vorgenommen, eine Auftragsbestätigung erhalten, jedoch ohne Auftragsnummer. Im Auftragsstatus ist bis heute, 22.09.2021, nichts vorhanden. Die erhöhten Kosten werden mir jedoch pünktlich in Rechnung gestellt.
433
1
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
238
0
2
vor 2 Jahren
502
0
4
vor 2 Jahren
1303
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Häng dich hier ran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5346096#M224438
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99