Gelöst
iPhone13Pro - Telefonie bricht immer wieder ab, Gesprächspartner hören mich nur verzerrt. Bitte um Austausch!
vor 3 Jahren
Liebes TH-Team,
ich habe im letzten Jahr ein iPhone 13 Pro bei Ihnen gekauft. Leider bricht bei dem Gerät seit Wochen die Telefonie immer wieder ab, oder der Gesprächspartner hört nur verzerrte, "metallische" Laute. Ein weiteres iPhone 13 Pro im gleichen Umfeld/Raum zeigt diese Probleme nicht, so dass wir von einem Defekt ausgehen müssen. Sämtliche Softwareupdates und ein Zurücksetzten des iPhones sind bereits erfolgt.
Wir würden gerne einen Austausch einleiten. Wie gehen wir hier am besten vor?
LG,
Michael
455
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
359
0
2
Gelöst
5907
0
7
vor 10 Monaten
261
0
6
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Jahren
Hallo @m.wegner
ergänzend:
zu Deiner Rechnungsfrage:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-ansehen?
und oder
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnung-erhalten/kopie-der-telefonrechnung
Auszug:
Sollten Sie Ihr Gerät bei der Telekom über unsere Homepage oder telefonisch über unseren Kundenservice gekauft haben, dann können Sie hier Ihre Rechnungskopie für das Gerät anfordern.
Hinweis: Wenn Sie Ihr Gerät über einen Telekom Shop oder bei einem Vertriebspartner gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an diesen.
Gruß
Waage1969
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969