Solved
VoIP Telefonie - Gesprächspartner hört mich nicht, kein Ton
6 years ago
Hallo Community, ich habe einen Festnetzanschlusss mit dem Hybrid - Router der Telekom. Angeschlossen habe ich ein SIEMENS Gigaset DX800 A. Anschluss über LAN Kabel zur Nutzung VoIP.
Leider kommt es seit Beginn immer wieder zu Störungen in der Form, dass der Anschluss nicht erreichbar ist oder die Gesprächspartner sich nicht hören - kein Ton.
Teilweise war es hilfreich den Router neu zu starten, aber in letzte Zeit ist es ein Dauerzustand.
Habe das Kabel getauscht und versucht das Telefon neu zu konfigirieren. Kein Erfolg.
Gibt es hier vielleicht einen verstecketen "Kniff" ? Hat jemand eine Idee wie vorzugehen ist?
5924
0
46
Accepted Solutions
All Answers (46)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
414
0
3
13092
0
4
160
0
3
4 years ago
329
4
2
Accepted Solution
billy 73
accepted by
Waage1969
4 years ago
Das wenn man mir vor 8 Monaten geraten hätte.
danke an alle im Forum
0
0