Gelöst

Hilfe mit Vetragsverlängerung

vor einem Jahr

Liebes Telekom-Team,

 

ich benötige bite Hilfe mit einer Vertragsverlänergung. Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden. Da hier noch Zusatzkarten dranhägen, möchte ich nichts falsches buchen.

 

Über einen Anruf und kompetente Hilfe wäre ich sehr dankebar.

 

Viele Grüße

 

Don

149

10

    • vor einem Jahr

      Hallo @don_pandaschnitzel ,

       

      schau mal hier, dort kann man das Team direkt ansprechen:

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-angebote?

       

      0

    • vor einem Jahr

      don_pandaschnitzel

      Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden.

      Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden.
      don_pandaschnitzel
      Der derzeit gebuchte Tarif kann online nicht erneut gebucht werden.

      Der derzeit gebuchte Tarif verlängert sich doch automatisch, wenn er nicht einseitig aufgekündigt wird. Weiterlaufen lassen ist keine Option?

       

      Viele Grüße
      Thomas

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @don_pandaschnitzel,

       

      wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht. Fröhlich das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

       

      Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Liebe Maria,

       

      vielen Dank für deine kompetente Hilfe, es hat mich sehr gefreut.

       

      Liebe Grüße

       

      Don

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @don_pandaschnitzel,

       

      vielen Dank für das nette Feedback. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @don_pandaschnitzel,

       

      wie besprochen habe ich den Auftrag abschließend gebucht. Fröhlich das Gerät ist auch verfügbar und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.

       

      Wenn du noch Fragen hast, einfach hier wieder melden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1954

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    242

    0

    4

    in  

    663

    0

    2

    in  

    279

    0

    1