Gelöst
Hilfe! Mobilfunkvertrag verlängert, zwei Auftragsbestätigungen mit unterschiedlichen Preisen erhalten!?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Vertragsverlängerung auf den MagentaMobil L for Friends (ohne Handy) durchgeführt, aber innerhalb von ca. 20 Minuten zwei unterschiedliche Auftragsbestätigungen erhalten - die erste mit 50,96 € mtl., die andere mit 41,96 € mtl. Habe ich da jetzt etwa dann zwei Verträge an der Backe???
Die Auftragsnummern hierzu wären [editiert] bzw. [editiert]! Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Zwei Verträge brauche ich nämlich nicht! Vielen Dank euch!
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
313
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
475
0
2
143
0
1
623
0
8
vor 9 Monaten
210
0
1
684
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
danke für das gute Gespräch. Damit konnten wir Klarheit hinein bringen. Falls mal wieder etwas ist, dann findest du meine KollegInnen und mich immer hier in der Community.
Grüße
Peter
0