Gelöst
Hoher Datenverbrauch wie kann ich die App ermitteln
vor 7 Jahren
Moin, mein Sohn hat eine Family Card Start (1. Generation) und verwendet ein iPhone 6s. Ich habe in den letzten 2 Monaten einen extrem hohen Datenverbrauch in der Form gesehen, dass bereits nach 2-3 Tagen 750MB weg sind. Jetzt fällt es mir schwer zu glauben, wenn mein Sohn sagt er würde nichts machen, dass dem so ist. Leider kenne ich aber keine App, mit der ich im LTE Modus (WLAN ist an und wird auch verwendet wenn WLAN da) ermitteln kann, welche App das Datenvolumen verbraucht. Meine Erfahrung mit der Telekom die Information zu bekommen sind in diesem Punkt mehr als nur beneiden. Ich habe da mal bei einem andere Vertrag gemacht, da hat das zusenden des Formulars 3 Wochen gedauert, dann die Antwort wiederum 3 Wochen. Gibt es eine andere Möglichkeit diese zu identifizieren?
1215
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.