Gelöst

StreamON - hoher Datenverbrauch

vor 7 Jahren

Habe gerade mit eurer Hotline telefoniert.

Seit heute morgen nutze ich eine MultiSIM Karte. Gegen 12 Uhr startete ich Youtube auf dem IPAD mit der MultiSIM mit einem Datenverbrauch von ca. 800 MB von 4 GB.

Um 13:10 hatte ich das Telefonat weil ich einen Datenverbrauch von 2,4 GB von 4 GB nur noch hatte.

Das Tablet hat keinen Zugang auf Mobile Daten bis auf die Stream ON Apps. Updates sind deaktiviert. Im Hintergrund läuft also nichts. Laut dem Ipad wurden 260 MB verbraucht. Pass.telekom.de sagt aber ungefähr 1,6 GB in einer Stunde.

Die Kollegen wollen mir noch eine Email schicken, vielleicht haben andere Kunden auch das Problem?

Vielleicht kann jemand in meinem Vertrag schauen, ob die MultiSIM vergessen wurde bei der StreamON Option? Im normalem Vertrag ist diese aktuell inklusive.

Ich will mein Datenvolumen zurück, bis Monatsende ist es noch ein wenig hin Fröhlich

PS: Die ersten 800 MB waren mein Fehler, weil ich vergessen habe auf dem Iphone WLAN einzuschalten und heute morgen habe ich Updates über das Iphone mit Mobilen Daten gezogen.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo und guten Abend @Lordswiss.

    Ich habe eben einen Blick ins System geworfen und festgestellt, dass Ihnen die Kollegen bereits noch einmal zusätzlich Ihr monatliches Datenvolumen hinzugebucht haben. Fröhlich
    Demnach besteht an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf, korrekt?

    Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ja, korrekt. Das Datenvolumen wurde zurückgesetzt. Ich beobachte in den nächsten Tagen, ob das Problem mit YouTube und der MultiSim besteht.

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