Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
StreamON - hoher Datenverbrauch
vor 7 Jahren
Habe gerade mit eurer Hotline telefoniert.
Seit heute morgen nutze ich eine MultiSIM Karte. Gegen 12 Uhr startete ich Youtube auf dem IPAD mit der MultiSIM mit einem Datenverbrauch von ca. 800 MB von 4 GB.
Um 13:10 hatte ich das Telefonat weil ich einen Datenverbrauch von 2,4 GB von 4 GB nur noch hatte.
Das Tablet hat keinen Zugang auf Mobile Daten bis auf die Stream ON Apps. Updates sind deaktiviert. Im Hintergrund läuft also nichts. Laut dem Ipad wurden 260 MB verbraucht. Pass.telekom.de sagt aber ungefähr 1,6 GB in einer Stunde.
Die Kollegen wollen mir noch eine Email schicken, vielleicht haben andere Kunden auch das Problem?
Vielleicht kann jemand in meinem Vertrag schauen, ob die MultiSIM vergessen wurde bei der StreamON Option? Im normalem Vertrag ist diese aktuell inklusive.
Ich will mein Datenvolumen zurück, bis Monatsende ist es noch ein wenig hin
PS: Die ersten 800 MB waren mein Fehler, weil ich vergessen habe auf dem Iphone WLAN einzuschalten und heute morgen habe ich Updates über das Iphone mit Mobilen Daten gezogen.
695
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1608
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lordswiss
vor 7 Jahren
Ich habe eben einen Blick ins System geworfen und festgestellt, dass Ihnen die Kollegen bereits noch einmal zusätzlich Ihr monatliches Datenvolumen hinzugebucht haben.
Demnach besteht an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf, korrekt?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Lordswiss
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Ja, korrekt. Das Datenvolumen wurde zurückgesetzt. Ich beobachte in den nächsten Tagen, ob das Problem mit YouTube und der MultiSim besteht.
0