Solved
Datenverbrauch trotz StreamOn
3 years ago
Bei meinem Family Card S Tarif wird trotz der StreamON Buchung Datenvolumen verbraucht. Der Vertrag ist neu (3 Tage aktiv)
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
669
8
This could help you too
4 years ago
1344
0
6
5 years ago
261
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @timtoxc
Es gehen auch nur die Partner per App.
Welches StreamOn ist denn gebucht?
5
Answer
from
3 years ago
@timtoxc
Das Forum lebt von Lösungen. Andere die das gleiche Problem haben, freuen sich, wenn es dazu Lösungen gibt.
Daher wäre es toll, wenn du uns sagst, was das Problem war.
Answer
from
3 years ago
@timtoxc
In der FamilyCardS gibt's kein StreamOn Musik&Video, sondern nur StreamOn Musik.
Answer
from
3 years ago
Danke, genau das war das Problem
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@timtoxc
In der FamilyCardS gibt's kein StreamOn Musik&Video, sondern nur StreamOn Musik.
0