Solved
Datenverbrauch trotz StreamOn
3 years ago
Bei meinem Family Card S Tarif wird trotz der StreamON Buchung Datenvolumen verbraucht. Der Vertrag ist neu (3 Tage aktiv)
Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus
656
8
This could help you too
4 years ago
1324
0
6
5 years ago
255
0
2
3 years ago
Hallo @timtoxc
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte die Hinweise beachten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/StreamOn-Im-Nachhinein-zubuchen/m-p/5560506#M19917
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @timtoxc
Es gehen auch nur die Partner per App.
Welches StreamOn ist denn gebucht?
5
Answer
from
3 years ago
@timtoxc
Das Forum lebt von Lösungen. Andere die das gleiche Problem haben, freuen sich, wenn es dazu Lösungen gibt.
Daher wäre es toll, wenn du uns sagst, was das Problem war.
Answer
from
3 years ago
@timtoxc
In der FamilyCardS gibt's kein StreamOn Musik&Video, sondern nur StreamOn Musik.
Answer
from
3 years ago
Danke, genau das war das Problem
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@timtoxc
In der FamilyCardS gibt's kein StreamOn Musik&Video, sondern nur StreamOn Musik.
0
Unlogged in user
Ask
from