Datenverbrauch trotz StreamOn

vor 4 Jahren

Servus,

Habe leider auch ein Problem mit StreamOn. 

StreamOn music ist aktiviert und ich höre über angegebene Partner (Spotify-App und Radioplayer.de-App) aber dennoch ist der Verbrauch recht hoch. StreamOn Gaming ist auch aktiv. Ansonsten bin ich nicht so viel im mobilen Netz unterwegs. Das bisschen Facebook,  WhatsApp und Nachrichten haben sonst nie so viel verbraucht. Kann also nicht glauben, dass es daran liegt. 

253

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @w0dk4ti773n 

    wo kontrollierst Du den Datenverbrauch?

     

    Wird er auch in der "MeinMagenta APP" angezeigt?

     

    Der Datenverbrauch, der am Handy angezeigt wird, ist nicht relevant für die Abrechnung.

     

    Gruss -LERNI-

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Noch eine Frage:

     

    Wird StreamOn auf dem Smartphone genutzt, oder hast Du dort den mobilen Hotspot eingeschaltet und nutzt Youtube und Co auf einem PC oder MacBook?

     

    Nur die Apps auf dem Smartphone garantieren, dass das Datenvolumen nicht angerechnet wird. Und bitte darauf achten, dass der  Verbrauch von zwischen geschalteter Werbung nicht zu StreamOn zählt.

     

    Gruss -LERNI-

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @w0dk4ti773n

    Wie sieht es aktuell aus? Konntest du den Fehler finden? Wenn nicht, gib gerne Bescheid und wir schauen uns das zusammen an.

    Gruß
    Karsten L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

14900

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

639

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1313

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2049

4

4