Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenverbrauch trotz StreamOn
vor 4 Jahren
Servus,
Habe leider auch ein Problem mit StreamOn.
StreamOn music ist aktiviert und ich höre über angegebene Partner (Spotify-App und Radioplayer.de-App) aber dennoch ist der Verbrauch recht hoch. StreamOn Gaming ist auch aktiv. Ansonsten bin ich nicht so viel im mobilen Netz unterwegs. Das bisschen Facebook, WhatsApp und Nachrichten haben sonst nie so viel verbraucht. Kann also nicht glauben, dass es daran liegt.
253
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1313
0
6
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @w0dk4ti773n
wo kontrollierst Du den Datenverbrauch?
Wird er auch in der "MeinMagenta APP" angezeigt?
Der Datenverbrauch, der am Handy angezeigt wird, ist nicht relevant für die Abrechnung.
Gruss -LERNI-
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 4 Jahren
Noch eine Frage:
Wird StreamOn auf dem Smartphone genutzt, oder hast Du dort den mobilen Hotspot eingeschaltet und nutzt Youtube und Co auf einem PC oder MacBook?
Nur die Apps auf dem Smartphone garantieren, dass das Datenvolumen nicht angerechnet wird. Und bitte darauf achten, dass der Verbrauch von zwischen geschalteter Werbung nicht zu StreamOn zählt.
Gruss -LERNI-
1
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie sieht es aktuell aus? Konntest du den Fehler finden? Wenn nicht, gib gerne Bescheid und wir schauen uns das zusammen an.
Gruß
Karsten L.
0
0