Gelöst
Datenverbrauch trotz Streamon
vor 5 Jahren
Hallo, seit 3 Wochen habe ich einen unerklärlich hohen Datenverbrauch und das obwohl ich nur Apps nutze, die im StreamOn enthalten sind. Also Amazon Prime Music oder Radioplayer.de (jeweils über die aktuellsten Apps). Bei der Hotline heißt es nur, sorry alles funktioniert. Selbst alle anderen neu herunter geladenen Apps habe ich schon deinstalliert. Hat mir jemand einen Tipp , was es sonst noch sein könnte? LG Tobi
3354
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1321
0
6
609
0
5
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Uifachi
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ich hab ein Samsung Galaxy S10. Das Handy ist nicht gerootet und ich geh über das normale "Samsung Internet" rein. Ich hab aber den Fehler gefunden, ich hatte noch das Avast - VPN an, deswegen galt ich "als im WLAN". VPN aus und ich bin rein gekommen. Die Datenhab ich aufgeschrieben und teste es jetzt mal eine halbe Stunde und dann teile ich das Ergebnis mit
@Gelöschter Nutzer Ich hab ein Samsung Galaxy S10. Das Handy ist nicht gerootet und ich geh über das normale "Samsung Internet" rein. Ich hab aber den Fehler gefunden, ich hatte noch das Avast - VPN an, deswegen galt ich "als im WLAN". VPN aus und ich bin rein gekommen. Die Datenhab ich aufgeschrieben und teste es jetzt mal eine halbe Stunde und dann teile ich das Ergebnis mit
@Uifachi VPN muss aber aus sein, sonst funktioniert StreamOn nicht.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User