Gelöst

Datenverbrauch trotz Streamon

vor 5 Jahren

Hallo, seit 3 Wochen habe ich einen unerklärlich hohen Datenverbrauch und das obwohl ich nur Apps nutze, die im StreamOn enthalten sind.  Also Amazon Prime Music oder Radioplayer.de (jeweils über die aktuellsten Apps). Bei der Hotline heißt es nur, sorry alles funktioniert. Selbst alle anderen neu herunter geladenen Apps habe ich schon deinstalliert. Hat mir jemand einen Tipp , was es sonst noch sein könnte?  LG Tobi

 

3354

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Uifachi

    @Gelöschter Nutzer Ich hab ein Samsung Galaxy S10. Das Handy ist nicht gerootet und ich geh über das normale "Samsung Internet" rein. Ich hab aber den Fehler gefunden, ich hatte noch das Avast - VPN an, deswegen galt ich "als im WLAN". VPN aus und ich bin rein gekommen. Die Datenhab ich aufgeschrieben und teste es jetzt mal eine halbe Stunde und dann teile ich das Ergebnis mit

    @Gelöschter Nutzer Ich hab ein Samsung Galaxy S10. Das Handy ist nicht gerootet und ich geh über das normale "Samsung Internet" rein. Ich hab aber den Fehler gefunden, ich hatte noch das Avast - VPN an, deswegen galt ich "als im WLAN". VPN aus und ich bin rein gekommen. Die Datenhab ich aufgeschrieben und teste es jetzt mal eine halbe Stunde und dann teile ich das Ergebnis mit Fröhlich

    Uifachi

    @Gelöschter Nutzer Ich hab ein Samsung Galaxy S10. Das Handy ist nicht gerootet und ich geh über das normale "Samsung Internet" rein. Ich hab aber den Fehler gefunden, ich hatte noch das Avast - VPN an, deswegen galt ich "als im WLAN". VPN aus und ich bin rein gekommen. Die Datenhab ich aufgeschrieben und teste es jetzt mal eine halbe Stunde und dann teile ich das Ergebnis mit Fröhlich


    @Uifachi  VPN muss aber aus sein, sonst funktioniert StreamOn nicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

15036

1

1

Gelöst

in  

647

0

3

in  

1321

0

6

Gelöst

in  

2079

0

4