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Gelöst
Hot Spot wird nicht angezeigt (Status Router: aktiv)
vor 5 Jahren
Leider wird seit einiger Zeit mein, als Extra gebuchter HotSpot im WLAN Netz nicht mehr angezeigt. Eine Abmeldung und Neuanmeldung über das Kundencenter ist nicht möglich. Man soll auf den Warenkorb oben rechts klicken und die Kündigung abschicken. Nur ist weit und breit kein Warenkorb oder ähnliches zu finden und folglich passiert rein garnichts. Wie bekomme ich den Hotspot wieder sichtbar bzw. nutzbar gemacht? Laut Routerstatus ist dieser aktiv!
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
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zimso
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akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @Marie1112 ,
meinen Sie einen WLAN to go-Hotspot?
Und wenn Sie einen ebenso fähigen Router haben oder einer in der Reichweite, sollte ein Netzwerkname „Telekom_Fon“ sichtbar sein.
Router ggf. bitte mal neu starten und etwas Geduld, bis dann wieder das Signal erscheint.
Ggf. hilft auch dieser Hinweis:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-login/wie-kann-ich-wlan-to-go-beauftragen-bzw.-kuendigen
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