Gelöst

Hot Spot wird nicht angezeigt (Status Router: aktiv)

vor 5 Jahren

Leider wird seit einiger Zeit mein, als Extra gebuchter HotSpot im WLAN Netz nicht mehr angezeigt. Eine Abmeldung und Neuanmeldung über das Kundencenter ist nicht möglich. Man soll auf den Warenkorb oben rechts klicken und die Kündigung abschicken. Nur ist weit und breit kein Warenkorb oder ähnliches zu finden und folglich passiert rein garnichts. Wie bekomme ich den Hotspot wieder sichtbar bzw. nutzbar gemacht? Laut Routerstatus ist dieser aktiv!

1113

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1182

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1114

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2541

0

4