Gelöst

Hotline Anrufe unterbinden (+49 800 3301043)

vor 12 Jahren

Anrufe von eurer Hotline (+49 800 3301043) häufen sich
Wo muss ich mich melden um diese Werbeanrufe zu unterbinden. Annehmen werde ich diese Anrufe nicht! Finde es ist eine Frechheit fast jeden 2. Tag angerufen zu werden und teilweise mehrmals am Tag auch wenn es sich um ein Wahlautomat handelt sollte so ein System nicht darauf ausgelegt sein so extrem zu nerven!
Ein großer Konzern wie die Telekom hat es meiner Meinung nach nicht nötig ihre Kunden zu vergraulen. Gedanken den Vertrag nicht weiter zu verlängern und zu Kündigen sind bereits in meinem Kopf.

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    • vor 12 Jahren

      Anruflog:

      IMG_6898.PNG

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    • vor 12 Jahren

      Hallo DJSimSim, dann sorgen wir doch mal dafür, dass du keine
      weiteren Anrufe von dieser Rufnummer erhältst. Sende uns dazu bitte eine E-Mail
      mit deinen Kundendaten, den Link zu diesem Thread an unsere E-Mail-Adresse
      telekom-hilft@telekom.de - als Betreff verwende bitte "Mobilfunk: Anrufe von
      0800 330 1043".

       
      Bitte beachte, dass eine Antwort einige Tage
      dauert.

       
      Es grüßt
       
      Wiebke

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    • vor 12 Jahren

      Trotzdem ist es eine Frechheit, dass man sich selbst darum kümmern muss in Ruhe gelassen zu werden. Wenn ich etwas an meinem Vertrag ändern möchte, dann erkundige ich mich dementsprechend. Und wenn nicht, dann möchte ich in Ruhe gelassen werden und nicht durch zweifelhafte Methoden zu irgendeiner überstürzten Änderung gedrängt werden. Danke liebe Telekom: durch diese Aktion frage ich mich immer mehr ob es Sinn macht den bestehenden Vertrag weiter zu verlängern. Offensichtlich wird man als jahrelanger künde nicht belohnt, sondern durch nervige telefonstreiche belästigt. Hierzu noch ein Artikel der mir aus der Seele spricht:


      http://m.spiegel.de/wirtschaft/service/a-882899.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Jahren

      Hast du denn im Kundencenter schon mal geschaut ob bei dir der Informationsservice aktiv ist? ;)
      Ist dort kein Haken gesetzt, wirst du auch in Ruhe gelassen...

      Wo du das genau findest habe ich hier schon einmal beschrieben:

      https://feedback.telekom-hilft.de/feedbacks/keine-werbung-mehr-fur-die-bild-app

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