Gelöst
Hotline erreichen aus dem Ausland
vor einem Jahr
Ist die Auslandshotline down oder warum kann ich sie nicht erreichen?
Ich bekomme die Meldung "die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt", wenn ich die +49 171 252 2088 wähle.
WLAN Anrufe habe ich aus.
352
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
37450
1
10
Gelöst
770
0
4
vor 7 Jahren
12853
5
4
550
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Wir haben bereits miteinander telefoniert. Danke für den Wink @Espresso doppio![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-4695df0a-89b0-48e0-8006-193b8c4158f8-843465895)
@heweisen Besten Dank für deine Zeit am Telefon. Wie telefonisch besprochen, wird sich aus der Frühschicht von uns jemand um die weitere Klärung kümmern.
Eine Reaktivierung direkt heute Abend war leider aufgrund eines bereits komplett bestätigten Exports nicht möglich.
Wir versuchen hier aber alles Mögliche, um dir schnellstmöglich wieder Zugang zu verschaffen.
Dennoch wünsche ich dir eine erholsame Nacht & bis morgen,
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor einem Jahr
Hallo @heweisen ,
ich habe leider nicht so tolle Nachrichten dabei.
Ich habe mit der Fachabteilung für Rufnummernmitnahme telefoniert und nachfolgende Infos erhalten:
Die Karte wurde (durch das Formular) zu sofort gekündigt und diese lässt sich auch nicht mehr reaktivieren.
Es braucht immer Vorlaufzeit um die Nummer ohne Unterbrechung von einem zum anderen Anbieter zu wechseln und hier lagen zwischen Kündigung und Auftrag weniger als 24 Stunden, daher kann ich da nichts mehr dran rütteln.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.