Hotline Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo allerseits, wieder das Thema mit der Rückgewinnungshotline. Ich werde fast täglich angerufen. Entweder auf dem Handy oder auch Festnetz. Meine Frau ging heute dran. Eine Dame sagte das es um meinen Mobilfunkvertrag geht, und ob sie das auch mit meiner Frau besprechen könnte, was meine Frau natürlich verneinte. 

1. Ist das mein Vertrag und alleine ich entscheide ob und was ich haben oder verändern möchte, und nicht meine Frau,  genauso halten wir das auch mit dem Vertrag meiner Frau. 

2. Warum werde ich jetzt schon angerufen, wenn mein Vertrag erst im März 2020 beendet ist, und auch (noch)nicht gekündigt ist. 

Das würde mich mal brennend interessieren 

1211

4

    • vor 6 Jahren

      Gerd 68

      Hallo allerseits, wieder das Thema mit der Rückgewinnungshotline. Ich werde fast täglich angerufen. Entweder auf dem Handy oder auch Festnetz. Meine Frau ging heute dran. Eine Dame sagte das es um meinen Mobilfunkvertrag geht, und ob sie das auch mit meiner Frau besprechen könnte, was meine Frau natürlich verneinte. 1. Ist das mein Vertrag und alleine ich entscheide ob und was ich haben oder verändern möchte, und nicht meine Frau, genauso halten wir das auch mit dem Vertrag meiner Frau. 2. Warum werde ich jetzt schon angerufen, wenn mein Vertrag erst im März 2020 beendet ist, und auch (noch)nicht gekündigt ist. Das würde mich mal brennend interessieren

      Hallo allerseits, wieder das Thema mit der Rückgewinnungshotline. Ich werde fast täglich angerufen. Entweder auf dem Handy oder auch Festnetz. Meine Frau ging heute dran. Eine Dame sagte das es um meinen Mobilfunkvertrag geht, und ob sie das auch mit meiner Frau besprechen könnte, was meine Frau natürlich verneinte. 

      1. Ist das mein Vertrag und alleine ich entscheide ob und was ich haben oder verändern möchte, und nicht meine Frau,  genauso halten wir das auch mit dem Vertrag meiner Frau. 

      2. Warum werde ich jetzt schon angerufen, wenn mein Vertrag erst im März 2020 beendet ist, und auch (noch)nicht gekündigt ist. 

      Das würde mich mal brennend interessieren 

      Gerd 68

      Hallo allerseits, wieder das Thema mit der Rückgewinnungshotline. Ich werde fast täglich angerufen. Entweder auf dem Handy oder auch Festnetz. Meine Frau ging heute dran. Eine Dame sagte das es um meinen Mobilfunkvertrag geht, und ob sie das auch mit meiner Frau besprechen könnte, was meine Frau natürlich verneinte. 

      1. Ist das mein Vertrag und alleine ich entscheide ob und was ich haben oder verändern möchte, und nicht meine Frau,  genauso halten wir das auch mit dem Vertrag meiner Frau. 

      2. Warum werde ich jetzt schon angerufen, wenn mein Vertrag erst im März 2020 beendet ist, und auch (noch)nicht gekündigt ist. 

      Das würde mich mal brennend interessieren 


      Das hätte sich deine Frau doch ruhig anhören können und dir berichten, dann würde es nich so "in dir brennen"!Zwinkernd

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Gerd 68,

      herzlichen Dank für Ihren Beitrag und willkommen in der Community. Fröhlich Leider konnte ich Sie telefonisch noch nicht erreichen, damit wir über Ihr Anliegen sprechen können. In der Regel ist es vollkommen in Ordnung, wenn Ehepartner ihre Verträge gemeinsam verwalten. Wenn ihr das nicht so handhabt, ist auch das euer gutes Recht.

      Anhand der hinterlegten Daten kann ich mir noch keinen Reim auf den Anruf machen. Über das Kundencenter können Sie der Kontaktaufnahme durch uns widersprechen. Wenn Sie mir sagen, wann es passt, rufe ich dazu gerne erneut an und wir besprechen, welche Optionen es genau gibt.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich wäre jetzt da bis ca. 20:30Uhr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Zeit @Gerd 68. Fröhlich

      Ich habe nun eine Sperre für die telefonische Kontaktaufnahme via Mobilfunk gesetzt. Leider ist weiterhin nicht ersichtlich, wieso der Kontakt erfolgte, doch wir wollten gewiss nicht stören. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, bin ich mit Freuden Ihre Ansprechpartnerin.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2193

      0

      6

      Gelöst

      in  

      203

      0

      1

      Gelöst

      in  

      231

      0

      2

      Gelöst

      in  

      480

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      750

      2

      2