Gelöst
Vertragsverlängerung/ Unzufrieden mit Telekom Hotline
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe mehrmals die Telekom Hotline angerufen um eine Vertragsverlängerung durchzuführen und jedesmal wirkt es so das die Telekom kein Interesse hat einen langjährigen Kunden zu behalten.
Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf von einer Dame von der Kundenrückgewinnung erhalten mit einem Angebot welches ich mir überlegen wollte anzunehmen nach meiner Operation da Sie genau an dem Tag anfiel als die Dame mich angerufen hatte.
Gestern und Heute habe ich mit 3 Mitarbeitern der Telekom Hotline gesprochen welche mir viel teurere Verträge andrehen wollten und nachdem ich denen von dem Angebot der Dame erzählt habe fingen die an unfreundlich zu werden.
Ich bin jahrelanger treuer und zufriedener Kunde der Telekom mit mehreren Vertägen aber dies habe ich noch nie erlebt.
Ich werde somit wahrscheinlich meine Kündigung in all meinen Verträgen beibehalten.
Bin sehr enttäuscht das mit Bestandskunden so umgegangen wird.
560
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
884
0
3
vor 3 Jahren
1535
0
12
vor 2 Jahren
338
0
2
350
1
8
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia S.
vor 5 Jahren
0
1
Vijay
Antwort
von
Julia S.
vor 5 Jahren
Ich danke dir nochmals recht herzlich
Bin sehr zufrieden mit dem Service von Telekom-hilft.
Liebe Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.