Unzufrieden mit Angel Auslieferung

vor 2 Jahren

Wenn schon eine Versandkostenpauschale vom Kunden genommen  wird sollte auch vom Kunden der Versand gewählt werden können.

Jetzt darf der Kunde den Telekom Test mit Angel ausbaden.

Seit dem 21.11. Status der Lieferung, Angel hat die Ware übernommen und ist unterwegs.

Wie hilft die Telekom weiter.

Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt.

Super, danke!

Kann ich als Kunde sonst noch was tun?

338

8

  • vor 2 Jahren

    @Haha3  schrieb:
    Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt.

    Ist doch der übliche Verlauf, und das nicht nur bei der Telekom.

    Nach Versand ist der Versanddienstleister  zu kontaktieren bei Fragen zur Zustellung.

    Finde da jetzt nichts verwerfliches an der Auskunft der Telekom.

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Tabby58

    Allerdings vom Auftraggeber,

    Allerdings vom Auftraggeber,
    Tabby58
    Allerdings vom Auftraggeber,

    richtig, und nur vom Auftraggeber.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend & willkommen @Haha3!

     

    Haha3

    Wie hilft die Telekom weiter. Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt. Super, danke! Kann ich als Kunde sonst noch was tun?

    Wie hilft die Telekom weiter.

    Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt.

    Super, danke!

    Kann ich als Kunde sonst noch was tun?

    Haha3

    Wie hilft die Telekom weiter.

    Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt.

    Super, danke!

    Kann ich als Kunde sonst noch was tun?


    Tut mir leid, dass du so unzufrieden bist & wäre ich ebenfalls, wenn nicht klar ist, wie es weitergeht. Wenn ich die beiden Wörter aus deinem Satz umdrehe, bekomme ich Telekom hilft raus und du hast alles goldrichtig gemacht, weil du uns gefunden und auch was geschrieben hast. Magst du mir mal dein Profil ergänzen, damit ich schauen kann, wo da der Hase im Pfeffer liegt? Wäre toll & auch eben schreiben, wenn du deine Daten ergänzt hast.

     

    Greetz

    Stefan D.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

334

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

929

0

3

Gelöst

in  

1643

0

2

vor 3 Jahren

in  

19126

0

9