Unzufrieden mit Angel Auslieferung
2 years ago
Wenn schon eine Versandkostenpauschale vom Kunden genommen wird sollte auch vom Kunden der Versand gewählt werden können.
Jetzt darf der Kunde den Telekom Test mit Angel ausbaden.
Seit dem 21.11. Status der Lieferung, Angel hat die Ware übernommen und ist unterwegs.
Wie hilft die Telekom weiter.
Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt.
Super, danke!
Kann ich als Kunde sonst noch was tun?
338
8
This could help you too
3 years ago
337
0
1
4 years ago
19169
0
9
316
0
2
2 years ago
Ist doch der übliche Verlauf, und das nicht nur bei der Telekom.
Nach Versand ist der Versanddienstleister zu kontaktieren bei Fragen zur Zustellung.
Finde da jetzt nichts verwerfliches an der Auskunft der Telekom.
6
Answer
from
2 years ago
Wenn Du das so siehst, bitte. @ Geralt von Riva
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Dies hatte ich meinem Beitrag noch hinzu gefügt:
„Sein Paket ist doch nicht verschollen, was soll die Telekom da machen?
7 Tage inklusive Wochenende ist ja nun noch kein Grund für Haftungsfragen.“
Answer
from
2 years ago
Allerdings vom Auftraggeber,
richtig, und nur vom Auftraggeber.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend & willkommen @Haha3!
Wie hilft die Telekom weiter. Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt. Super, danke! Kann ich als Kunde sonst noch was tun?
Wie hilft die Telekom weiter.
Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt.
Super, danke!
Kann ich als Kunde sonst noch was tun?
Tut mir leid, dass du so unzufrieden bist & wäre ich ebenfalls, wenn nicht klar ist, wie es weitergeht. Wenn ich die beiden Wörter aus deinem Satz umdrehe, bekomme ich Telekom hilft raus und du hast alles goldrichtig gemacht, weil du uns gefunden und auch was geschrieben hast. Magst du mir mal dein Profil ergänzen, damit ich schauen kann, wo da der Hase im Pfeffer liegt? Wäre toll & auch eben schreiben, wenn du deine Daten ergänzt hast.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from