Lieferung mit Angel
3 years ago
Wir kann ich bei Angel die Sendung rückverfolgen. Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil angeblich zuhause war. Es folgte eine SMS mit dem Text -Fehlgeschlagener Zustellversuch. Aber, wie geht es jetzt weiter? Es wurde keine Benachrichtigungskarte mit Kontaktdaten hinterlassen, eine Sendungsverfolgung oder eine Hotline gibt es bei Angel nicht. Eine Mail an die auf der Angel- Webseite Adresse blieb ohne Antwort. Der Telekom- Kundenservice wußte auch keinen Rat, außer abzuwarten. Die Zustellung können andere Logistiker besser.
337
2
This could help you too
4 years ago
19172
0
9
2 years ago
825
0
4
148
0
1
266
0
2
3 years ago
Hast du ein Handy geordert? Dann kontaktiere die 0800 3302202. Die sollen dort eine Nachforschung starten.
1
Answer
from
3 years ago
Danke, werde ich tun
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from