Lieferung mit Angel

vor 3 Jahren

Wir kann ich bei Angel die Sendung rückverfolgen. Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil angeblich zuhause war. Es folgte eine SMS mit dem Text -Fehlgeschlagener Zustellversuch. Aber, wie geht es jetzt weiter? Es wurde keine Benachrichtigungskarte mit Kontaktdaten hinterlassen, eine Sendungsverfolgung oder eine Hotline gibt es bei Angel nicht. Eine Mail an die auf der Angel- Webseite Adresse blieb ohne Antwort. Der Telekom- Kundenservice wußte auch keinen Rat, außer abzuwarten. Die Zustellung können andere Logistiker besser.

334

2

  • vor 3 Jahren

    Hast du ein Handy geordert? Dann kontaktiere die 0800 3302202. Die sollen dort eine Nachforschung starten.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke, werde ich tun

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

19123

0

9

in  

824

0

4

Gelöst

in  

978

0

2