Lieferung mit Angel

3 years ago

Wir kann ich bei Angel die Sendung rückverfolgen. Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil angeblich zuhause war. Es folgte eine SMS mit dem Text -Fehlgeschlagener Zustellversuch. Aber, wie geht es jetzt weiter? Es wurde keine Benachrichtigungskarte mit Kontaktdaten hinterlassen, eine Sendungsverfolgung oder eine Hotline gibt es bei Angel nicht. Eine Mail an die auf der Angel- Webseite Adresse blieb ohne Antwort. Der Telekom- Kundenservice wußte auch keinen Rat, außer abzuwarten. Die Zustellung können andere Logistiker besser.

335

2

  • 3 years ago

    Hast du ein Handy geordert? Dann kontaktiere die 0800 3302202. Die sollen dort eine Nachforschung starten.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke, werde ich tun

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

3 years ago

in  

19158

0

9

in  

825

0

4

Solved

in  

979

0

3