Lieferung mit Angel

3 years ago

Wir kann ich bei Angel die Sendung rückverfolgen. Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil angeblich zuhause war. Es folgte eine SMS mit dem Text -Fehlgeschlagener Zustellversuch. Aber, wie geht es jetzt weiter? Es wurde keine Benachrichtigungskarte mit Kontaktdaten hinterlassen, eine Sendungsverfolgung oder eine Hotline gibt es bei Angel nicht. Eine Mail an die auf der Angel- Webseite Adresse blieb ohne Antwort. Der Telekom- Kundenservice wußte auch keinen Rat, außer abzuwarten. Die Zustellung können andere Logistiker besser.

337

2

    • 3 years ago

      Hast du ein Handy geordert? Dann kontaktiere die 0800 3302202. Die sollen dort eine Nachforschung starten.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke, werde ich tun

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    19172

    0

    9

    in  

    825

    0

    4

    Solved

    in  

    985

    0

    3