Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angel Lieferung
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag,
mein Paket wurde an Angel übergeben. Hab ich ja noch nie gehört.
Kennt jemand diesen Paketdienst?
Danke
19123
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
280
1
2
vor 2 Jahren
824
0
4
vor 3 Jahren
334
0
1
vor 2 Jahren
140
0
1
Akzeptierte Lösung
Brandy10
akzeptiert von
hjwittek66
vor 3 Jahren
Schau mal hier Google hilft
Viel Erfolg
Gruß aus Hessen
0
0
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Seit einigen Monaten arbeiten wir im Rahmen eines Pilotprojekts mit dem Logistikdienst " ANGEL Last Mile GmbH" zusammen.
Der große Vorteil für dich ist, dass die Lieferung in der Regel noch taggleich zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr erfolgt.
Beste Grüße
Nico Sch.
6
27
Ältere Kommentare anzeigen
TimHH
Antwort
von
Nico Sch.
vor 2 Jahren
Das Paket konnte zufällig bei einem Nachbarn zugestellt werden. Ändert aber nichts an den o.g. Kritikpunkten (keine Info im Bestellprozess über taggleiche Zustellung, keine Wahl der Zustellart bei der Bestellung, keine Umleitung in Filiale).
0
Gadich
vor 3 Jahren
@hjwittek66 guten Morgen das ist ein lokaler Lieferdienst, den es bereits in einigen Städten in Deutschland gibt!
0
0
baer12
vor 3 Jahren
https://angelbringts.de/
Wird mittlerweile häufiger eingesetzt
0
0
walter089
vor 3 Jahren
wo ist meine Handylieferung warte bereits seit 1 1/2 Wochen obwohl mir versprochen wurde das ich es nach max4 Tagen zuhause habe was sind sie für ein komisches Startup wenn sie die Lieferung nicht an den Man bekommen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
walter089
Antwort
von
walter089
vor 3 Jahren
Geduld … wie lange noch sie sollten echt schauen das mein Handy per Express geliefert wird aber ziemlich zügig sonst wechselbuch den Anbieter lg Ortmeier
0
ArminZ
vor 3 Jahren
Mein Paket wurde leider auch an Angel Last Mile übergeben und ich empfinde das als keinen guten Service.
Auch der Mitarbeiter im Callcenter ist davon ausgegangen, dass das Paket mit DHL zugestellt wird.
Es wäre doch ein guter Service, wenn die Mitarbeiter bei der Bestellung mit dem Kunden besprechen und auswählen könnten, mit welchem Anbieter das Paket verschickt wird.
- wer gerne sein Paket zwischen 18 und 21 Uhr von Angel bekommt kann es wählen und ist zufrieden
- wer lieber sein Paket per DHL bekommt, nach Hause, in die Packstation, oder in einen Telekom-Shop kann es wählen und ist zufrieden.
NUR: Randomisiert ausgewählt, ohne jegliche Informationen oder Wahlmöglichkeit ist das kein guter Service.
3
0
walter089
vor 3 Jahren
Also mein Paket haben sie Mit DHL geliefert weil es mit Angel verloren gegangen ist .Hoffe die Telekom vertraut in Zukunft wieder auf das alt bewährte sprich DHL Lg
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
walter089
Antwort
von
walter089
vor 3 Jahren
das wünsch ich ihnen , bei mir war es so das es 14 Tage gedauert hat obwohl die zu mir gesagt haben max 3 Werktage.Nächstes mal werde ich direkt in den Telekom Shop gehen und werde mir mein neues Handy gleich mitnehmen lg schönen Abend 👋🏻👋🏻👋🏻
0
sunnyherzchen44
vor 2 Jahren
Warte seid Montag auf meine Lieferung von Angel bin die ganze Zeit zu Hause dann heißt es keinen angetroffen obwohl hier keiner geklingelt hat wüsste gerne wann meine Lieferung kommt habe keine Info darüber erhalten
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sunnyherzchen44
vor 2 Jahren
Hallo @sunnyherzchen44,
ist deine Lieferung inzwischen angekommen?
Falls nicht, hinterlege bitte deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
Jana-S.
vor 2 Jahren
Auch ich muss mir jetzt mal Luft machen:
Zu aller Erst sollte die Telekom dieses Pilotprojekt zur Angel Last Mile GmbH sofort beenden! Den Zeitpunkten der Kommentare nach zu urteilen, läuft dieses Projekt ja nun mittlerweile über ein Jahr erfolglos.
Ich kannte diesen Paketlieferdienst bisher auch nicht und kann aber schon jetzt beim ersten Kontakt (oder eher NichtKontakt) feststellen, dass das ein riesengroßer Sauhaufen sein muss! Über den TelekomShop habe ich am Montag über eine Vertragsverlängerung ein Smartphone bestellt. Einen Tag später wurde ich von der Telekom per SMS informiert, dass sich die Lieferung meines Gerätes um einen Tag verzögern würde. Nicht schlimm… Anbei ein Link zur Sendungsverfolgung. Wiederum einen Tag später war in der Sendungsverfolgung zu lesen, dass die Lieferadresse nicht auffindbar war und das Gerät nun an den Versender wieder zurückgeht. What??? Habe ich irgendetwas verpasst?
Mittlerweile habe ich schon zwei Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Weiterhelfen konnte mir keiner so richtig. Man solle jetzt abwarten, bis das Gerät wieder bei der Telekom ankommt und dann wird es nochmal versendet. Mit DHL! Ich bin sehr gespannt, ob es denn jemals wieder den Weg zurückfindet.🤔 Und mit dem Begriff: Angel konnte man beim Service irgendwie auch nichts anfangen!🤔 Der erste Satz, der einem entgegen fliegt, wenn man die Angel Hompage öffnet, ist: „Wir liefern wann du willst“ Nee! Stimmt nicht, ihr liefert wann ihr wollt! Ich bin nicht immer von 18:00-21:00 Uhr zu Hause. Und wenn das so ist, möchte ich gern darüber informiert werden. Bei Angel gibt es keine Sendungsnummer oder irgendetwas, womit man nachvollziehen kann, wo sich das Paket denn nun befindet. Ich habe heute eine BeschwerdeMail an Angel Service versendet. Mal sehen, wann ich eine Antwort erwarten kann.
Dass die Telekom überhaupt so lange Zeit mit einem solchen Lieferanbieter ausharrt, kann ich nicht nachvollziehen. Mit DHL habe ich bisher nie Schwierigkeiten gehabt! Also überdenkt doch bitte nochmal euer Lieferkonzept.
Sinnloser Weise habe ich in den letzten Tagen Zeit vergeudet, dem bestellten Gerät hinterherzutelefonieren und zu schauen, wo es sich derzeit befindet. Das Ganze hätte auch schneller und nachhaltiger gehen können! Und zwar mit DHL☝️
Vielen Dank für´s Zuhören🙏
D08B57B0-8761-4D59-8F40-B1E0400DB90F.jpeg
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jana-S.
vor 2 Jahren
Hallo @Andreas.-B,
natürlich nicht schön zu lesen, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Hat es in der Zwischenzeit denn geklappt oder können wir hier sonst noch weiterhelfen?
Gruß
Daniela B.
0