Angel Lieferung
3 years ago
Hallo und guten Tag,
mein Paket wurde an Angel übergeben. Hab ich ja noch nie gehört.
Kennt jemand diesen Paketdienst?
Danke
19158
0
46
Accepted Solutions
All Answers (46)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
280
1
2
2 years ago
825
0
4
3 years ago
335
0
1
146
0
1
Gadich
3 years ago
@hjwittek66 guten Morgen das ist ein lokaler Lieferdienst, den es bereits in einigen Städten in Deutschland gibt!
0
0
baer12
3 years ago
https://angelbringts.de/
Wird mittlerweile häufiger eingesetzt
0
0
Accepted Solution
Brandy10
accepted by
hjwittek66
3 years ago
Schau mal hier Google hilft
Viel Erfolg
Gruß aus Hessen
0
0
Accepted Solution
Nico Sch.
Telekom hilft Team
accepted by
Nico Sch.
3 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Seit einigen Monaten arbeiten wir im Rahmen eines Pilotprojekts mit dem Logistikdienst " ANGEL Last Mile GmbH" zusammen.
Der große Vorteil für dich ist, dass die Lieferung in der Regel noch taggleich zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr erfolgt.
Beste Grüße
Nico Sch.
6
27
Show older comments
TimHH
Answer
from
Nico Sch.
2 years ago
Ich habe nun auch so eine dämliche Angel-Zustellung… Bin davon ausgegangen, ganz normal eine DHL-Sendungsnummer zu erhalten. Nun sehe ich im Lieferstatus plötzlich, dass heute Abend zugestellt werden soll, obwohl erst gestern spät abends bestellt. Bin dann nicht zu Hause, da ich nichts davon geahnt habe. Was dann mit dem Paket passiert, ist für mich unklar - Filialen, wo man morgen abholen könnte, hat Angel ja nicht.
Wegen ähnlich unberechenbarer Zustellung bestelle ich inzwischen nichts mehr bei Amazon und werde es mit der Telekom ab jetzt genauso handhaben, wenn mir bei der Zustellung keine Wahl ermöglicht wird.
0
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nico Sch.
2 years ago
Hallo @TimHH,
das das mit der Lieferung noch geklappt? Melde dich gerne, wenn du noch Unterstützung von uns benötigst.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
TimHH
Answer
from
Nico Sch.
2 years ago
Das Paket konnte zufällig bei einem Nachbarn zugestellt werden. Ändert aber nichts an den o.g. Kritikpunkten (keine Info im Bestellprozess über taggleiche Zustellung, keine Wahl der Zustellart bei der Bestellung, keine Umleitung in Filiale).
0
Unlogged in user
Answer
from
Nico Sch.
walter089
3 years ago
wo ist meine Handylieferung warte bereits seit 1 1/2 Wochen obwohl mir versprochen wurde das ich es nach max4 Tagen zuhause habe was sind sie für ein komisches Startup wenn sie die Lieferung nicht an den Man bekommen
0
3
Anonymous User
Answer
from
walter089
3 years ago
wo ist meine Handylieferung warte bereits seit 1 1/2 Wochen obwohl mir versprochen wurde das ich es nach max4 Tagen zuhause habe was sind sie für ein komisches Startup wenn sie die Lieferung nicht an den Man bekommen
wo ist meine Handylieferung warte bereits seit 1 1/2 Wochen obwohl mir versprochen wurde das ich es nach max4 Tagen zuhause habe was sind sie für ein komisches Startup wenn sie die Lieferung nicht an den Man bekommen
Du hast eine Versandbestätigung von der Telekom mit Sendungsnummer? @walter089
0
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
walter089
3 years ago
Hallo @walter089 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zur Mobilfunkrufnummer habe ich ersichtlich, dass bereits mit unserem Support telefoniert wurde und alle weiteren Schritte für eine zeitnahe Auslieferung eingeleitet wurden. Momentan bitte ich also noch um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
walter089
Answer
from
walter089
3 years ago
Geduld … wie lange noch sie sollten echt schauen das mein Handy per Express geliefert wird aber ziemlich zügig sonst wechselbuch den Anbieter lg Ortmeier
0
Unlogged in user
Answer
from
walter089
ArminZ
3 years ago
Mein Paket wurde leider auch an Angel Last Mile übergeben und ich empfinde das als keinen guten Service.
Auch der Mitarbeiter im Callcenter ist davon ausgegangen, dass das Paket mit DHL zugestellt wird.
Es wäre doch ein guter Service, wenn die Mitarbeiter bei der Bestellung mit dem Kunden besprechen und auswählen könnten, mit welchem Anbieter das Paket verschickt wird.
- wer gerne sein Paket zwischen 18 und 21 Uhr von Angel bekommt kann es wählen und ist zufrieden
- wer lieber sein Paket per DHL bekommt, nach Hause, in die Packstation, oder in einen Telekom-Shop kann es wählen und ist zufrieden.
NUR: Randomisiert ausgewählt, ohne jegliche Informationen oder Wahlmöglichkeit ist das kein guter Service.
3
0
walter089
3 years ago
Also mein Paket haben sie Mit DHL geliefert weil es mit Angel verloren gegangen ist .Hoffe die Telekom vertraut in Zukunft wieder auf das alt bewährte sprich DHL Lg
4
2
ArminZ
Answer
from
walter089
3 years ago
Mich hat ein weiterer Mitarbeiter aufgeklärt, dass der Service mit Angel sehr schnell sein soll.
Bis 12 Uhr bestellt - am gleichen Tag 18-21 Uhr geliefert.
Grundsätzlich keine schlechte Idee, nur sollte man es trotzdem wissen und entscheiden können welche Option man bevorzugt - DHL oder Angel.
UND: bei mir hätte das Paket dann gestern ankommen müssen - mal schauen ob es heute kommt.
0
walter089
Answer
from
walter089
3 years ago
das wünsch ich ihnen , bei mir war es so das es 14 Tage gedauert hat obwohl die zu mir gesagt haben max 3 Werktage.Nächstes mal werde ich direkt in den Telekom Shop gehen und werde mir mein neues Handy gleich mitnehmen lg schönen Abend 👋🏻👋🏻👋🏻
0
Unlogged in user
Answer
from
walter089
sunnyherzchen44
2 years ago
Warte seid Montag auf meine Lieferung von Angel bin die ganze Zeit zu Hause dann heißt es keinen angetroffen obwohl hier keiner geklingelt hat wüsste gerne wann meine Lieferung kommt habe keine Info darüber erhalten
0
2
sunnyherzchen44
Answer
from
sunnyherzchen44
2 years ago
Mir geht es gerade genau so😩
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
sunnyherzchen44
2 years ago
Hallo @sunnyherzchen44,
ist deine Lieferung inzwischen angekommen?
Falls nicht, hinterlege bitte deine Kundendaten im Nutzerprofil und gib uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
sunnyherzchen44
Jana-S.
2 years ago
Auch ich muss mir jetzt mal Luft machen:
Zu aller Erst sollte die Telekom dieses Pilotprojekt zur Angel Last Mile GmbH sofort beenden! Den Zeitpunkten der Kommentare nach zu urteilen, läuft dieses Projekt ja nun mittlerweile über ein Jahr erfolglos.
Ich kannte diesen Paketlieferdienst bisher auch nicht und kann aber schon jetzt beim ersten Kontakt (oder eher NichtKontakt) feststellen, dass das ein riesengroßer Sauhaufen sein muss! Über den TelekomShop habe ich am Montag über eine Vertragsverlängerung ein Smartphone bestellt. Einen Tag später wurde ich von der Telekom per SMS informiert, dass sich die Lieferung meines Gerätes um einen Tag verzögern würde. Nicht schlimm… Anbei ein Link zur Sendungsverfolgung. Wiederum einen Tag später war in der Sendungsverfolgung zu lesen, dass die Lieferadresse nicht auffindbar war und das Gerät nun an den Versender wieder zurückgeht. What??? Habe ich irgendetwas verpasst?
Mittlerweile habe ich schon zwei Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Weiterhelfen konnte mir keiner so richtig. Man solle jetzt abwarten, bis das Gerät wieder bei der Telekom ankommt und dann wird es nochmal versendet. Mit DHL! Ich bin sehr gespannt, ob es denn jemals wieder den Weg zurückfindet.🤔 Und mit dem Begriff: Angel konnte man beim Service irgendwie auch nichts anfangen!🤔 Der erste Satz, der einem entgegen fliegt, wenn man die Angel Hompage öffnet, ist: „Wir liefern wann du willst“ Nee! Stimmt nicht, ihr liefert wann ihr wollt! Ich bin nicht immer von 18:00-21:00 Uhr zu Hause. Und wenn das so ist, möchte ich gern darüber informiert werden. Bei Angel gibt es keine Sendungsnummer oder irgendetwas, womit man nachvollziehen kann, wo sich das Paket denn nun befindet. Ich habe heute eine BeschwerdeMail an Angel Service versendet. Mal sehen, wann ich eine Antwort erwarten kann.
Dass die Telekom überhaupt so lange Zeit mit einem solchen Lieferanbieter ausharrt, kann ich nicht nachvollziehen. Mit DHL habe ich bisher nie Schwierigkeiten gehabt! Also überdenkt doch bitte nochmal euer Lieferkonzept.
Sinnloser Weise habe ich in den letzten Tagen Zeit vergeudet, dem bestellten Gerät hinterherzutelefonieren und zu schauen, wo es sich derzeit befindet. Das Ganze hätte auch schneller und nachhaltiger gehen können! Und zwar mit DHL☝️
Vielen Dank für´s Zuhören🙏
D08B57B0-8761-4D59-8F40-B1E0400DB90F.jpeg
4
3
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jana-S.
2 years ago
Guten Morgen @Jana-S.,
deinen Unmut kann ich verstehen.
Wie bei jedem Dienstleister kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Es tut mir leid, dass du nun diese Erfahrung machen musstest. Unsere Erfahrungswerte werden gesammelt und entsprechend aber noch ausgewertet. Ob wir diesen dann weiter nutzen, kann ich aktuell nicht sagen.
Nun konnte ich sehen, dass der neue Auftrag bereits in Bearbeitung ist und dein Gerät entsprechend neu versendet wird. Ich bitte um noch etwas Geduld.
Dennoch wünsche ich dir eine schöne Vorweihnachtszeit und wenn du noch Fragen hast, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0
Andreas.-B
Answer
from
Jana-S.
2 years ago
Wir sollten am Donnerstag unser Paket bekommen. Um 23:00 Uhr bekamen wir eine SMS das der Empfänger nicht angetroffen wurde. Das stimmt aber nicht denn wir waren Zuhause.
Also am Freitag eine Mail an Angel geschrieben mit der Antwort das Freitag ein neuer zustellversuch erfolgt.
Das ist leider auch nicht passiert. Seit Mittwoch haben wir kein Festnetz und kein Internet und ich glaube das über das Wochenende auch nichts passiert.
Liebe Telekom sucht euch bitte einen anderen Dienstleister denn wir sind ja nicht die einzigen die so eine Erfahrung gemacht haben.
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jana-S.
2 years ago
Hallo @Andreas.-B,
natürlich nicht schön zu lesen, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat. Hat es in der Zwischenzeit denn geklappt oder können wir hier sonst noch weiterhelfen?
Gruß
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jana-S.
Unlogged in user
Ask
from
hjwittek66