Angel Lieferung - Katastrophe!
2 years ago
Ich sollte heute ein neues Iphone von der Telekom via Angel geschickt bekommen. Die Lieferung sollte zwischen 18 und 21 Uhr erfolgen. Als ich um 21.54 unter der Dusche stand, klingelte es. Ich habe dem Kurier per Türsprechanlage gesagt, dass ich mir nur schnell ein Handtuch umwerfe. Um 21.56 habe ich die Tür geöffnet - niemand mehr da... und kein Telefon. Beim Auftragsstatus sieht man nur den Hinweis: Niemand angetroffen, somit war keine Zustellung möglich. Nichts weiteres! Ich brauche dieses Telefon dringend, da mein bisheriges den Geist aufgegeben hat. Leider gibt es keine Reaktion auf eine Mail an Angel bzw. anrufen kann man den Verein auch nicht. Was soll das? Die Hotline der Telekom war freundlich, konnte aber auch nicht helfen, da man davon ausgeht, dass das Telefon vermutlich wieder an die Telekom zurückgeschickt wird. Was soll ich jetzt machen? Liebe Grüße Christoph
825
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
19158
0
9
3 years ago
335
0
1
264
0
2
146
0
1
Kugic
2 years ago
Leider gibt es keine Reaktion auf eine Mail an Angel
Du kannst ja erst gestern geschrieben haben nach dem Versuch. Wer soll da reagieren um die Uhrzeit?
Eine Zustellung wird noch versucht.
Vermutlich heute, bevor es zurück geht.
Es ist halt das übliche Zeitthema bei den Logistiker. Die haben schlicht keine Zeit, um auf dein Handtuch zu warten.
0
0
Stefan
2 years ago
Ich habe dem Kurier per Türsprechanlage gesagt, dass ich mir nur schnell ein Handtuch umwerfe.
Hat er überhaupt darauf geantwortet? Ich könnte mir vorstellen, bis du bei der Gegensprechanlage gewesen bist, war der wieder weg.
2
19
Show older comments
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
2 years ago
Hallo auch von mir @Chris186,
das ist wirklich überaus unglücklich verlaufen, da kann man sich schonmal ärgern, auch wenn bestimmt keine niederen Beweggründe hinter der Verzögerung stehen.
Ist der Apfel nun eingetroffen? 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
0
BigWoelfi2
Answer
from
Stefan
2 years ago
@jm2c
Noch einmal - Prime und Packstation sind völlig getrennte Dinge.
Und wenn die Standard-Lieferadresse DHL -Packstation ist, dann geht die Lieferung ausschließlich mit DHL, wenn die Sendungsgrößen dafür geeignet sind und der Lieferant auch Packstation unterstützt. Anderenfalls wird man aufgefordert, eine andere Lieferanschrift festzulegen.
0
jm2c
Answer
from
Stefan
2 years ago
Egal jetzt, hättest von Prime nicht anfangen sollen, schon klar mit Prime und DHL-Packstation. Lass uns aufs iPhone und ANGEL bringt's - Wir liefern wann du willst (angelbringts.de) zurückkommen 😀.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Justina M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @Chris186
Danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich unglücklich gelaufen. Ich würde heute bzw. morgen noch mal abwarten. Wie auch schon geschrieben wurde, es erfolgt ein weiterer Zustellversuch. Aktuell können wir leider auch nichts anderes tun. Tut mir leid. Berichte gerne, sobald du da Endgerät hast.
Beste Grüße
Justina M.
1
0
Stefan
2 years ago
@Chris186
Na ja, wenn jede Zustellung mit 2 Minuten Wartezeit verbunden ist, dann weißt du auch, warum er statt um 21:00 Uhr erst um 22:00 Uhr bei dir war und vor allem, warum der keine Lust mehr hatte
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Chris186