Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angel Lieferung - Katastrophe!
vor 2 Jahren
Ich sollte heute ein neues Iphone von der Telekom via Angel geschickt bekommen. Die Lieferung sollte zwischen 18 und 21 Uhr erfolgen. Als ich um 21.54 unter der Dusche stand, klingelte es. Ich habe dem Kurier per Türsprechanlage gesagt, dass ich mir nur schnell ein Handtuch umwerfe. Um 21.56 habe ich die Tür geöffnet - niemand mehr da... und kein Telefon. Beim Auftragsstatus sieht man nur den Hinweis: Niemand angetroffen, somit war keine Zustellung möglich. Nichts weiteres! Ich brauche dieses Telefon dringend, da mein bisheriges den Geist aufgegeben hat. Leider gibt es keine Reaktion auf eine Mail an Angel bzw. anrufen kann man den Verein auch nicht. Was soll das? Die Hotline der Telekom war freundlich, konnte aber auch nicht helfen, da man davon ausgeht, dass das Telefon vermutlich wieder an die Telekom zurückgeschickt wird. Was soll ich jetzt machen? Liebe Grüße Christoph
824
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
19123
0
9
vor 3 Jahren
334
0
1
263
0
2
vor 2 Jahren
140
0
1
Kugic
vor 2 Jahren
Du kannst ja erst gestern geschrieben haben nach dem Versuch. Wer soll da reagieren um die Uhrzeit?
Eine Zustellung wird noch versucht.
Vermutlich heute, bevor es zurück geht.
Es ist halt das übliche Zeitthema bei den Logistiker. Die haben schlicht keine Zeit, um auf dein Handtuch zu warten.
0
0
Stefan
vor 2 Jahren
Hat er überhaupt darauf geantwortet? Ich könnte mir vorstellen, bis du bei der Gegensprechanlage gewesen bist, war der wieder weg.
2
19
Ältere Kommentare anzeigen
jm2c
Antwort
von
Stefan
vor 2 Jahren
Egal jetzt, hättest von Prime nicht anfangen sollen, schon klar mit Prime und DHL-Packstation. Lass uns aufs iPhone und ANGEL bringt's - Wir liefern wann du willst (angelbringts.de) zurückkommen 😀.
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Chris186
Danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich unglücklich gelaufen. Ich würde heute bzw. morgen noch mal abwarten. Wie auch schon geschrieben wurde, es erfolgt ein weiterer Zustellversuch. Aktuell können wir leider auch nichts anderes tun. Tut mir leid. Berichte gerne, sobald du da Endgerät hast.
Beste Grüße
Justina M.
1
0
Stefan
vor 2 Jahren
@Chris186
Na ja, wenn jede Zustellung mit 2 Minuten Wartezeit verbunden ist, dann weißt du auch, warum er statt um 21:00 Uhr erst um 22:00 Uhr bei dir war und vor allem, warum der keine Lust mehr hatte
0
0