Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte last das Telekom - Lieferung durch ANGEL Last Mile GmbH
vor 2 Jahren
Iphone bestellt 03.04.
Lieferung sollte am 04.04. 18-21:00 Uhr sein
fehlgeschlagener Versuch durch Angel 22:29 Kunde nicht angetroffen
Telekom angerufen - nettes Gespräch und Hilfe
05.04. 11:06 Uhr Lieferung noch heute
05.04. 13:24 Uhr beim Nachbarn zugestellt
keine Benachrichtigung, nix - war in der Wohnung, Amazon hatte kurz vorher die Klingel und den Weg gefunden
Telekom angerufen - nettes Gespräch Nachforschung kann ich ab 17.04. stellen. Vermerk von Angels MFT 68*******
Leider heißt hier keiner im Umkreis so
Bitte lasst das mit solchen Zustellern, keine Hotline kein Nachfragen möglich bei ANGEL Last Mile GmbH
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Mister Burny
vor 2 Jahren
Per Mail kannst du die unter hallo.angel@fiege.com kontaktieren
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Dominik Letica
vor 2 Jahren
Von so einem Zusteller hatte ich ja noch nie gehört 😳 Da kann ich den Ärger absolut nachvollziehen… Mein iPhone kam zum Glück per DHL…
Die Beschwerde ist hier in jedem Fall der richtige Weg. Ich drücke die Daumen, dass du dein iPhone bald in den Händen halten kannst!
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mboettcher
Antwort
von
Dominik Letica
vor 2 Jahren
Hey Loide Macht doch mal halblang. Die Telekom ist noch immer im Massenmarkt unterwegs! Und wenn ein Paket nicht so richtig schön ankommt, hört die Erde nicht auf, sich zu drehen! Ich wohne hier seit 36 Jahren und ein DHLer hat auf ein Paket geschrieben, dass es das Haus nicht gibt und ich hier unbekannt sei!
Hey Loide
Macht doch mal halblang.
Die Telekom ist noch immer im Massenmarkt unterwegs!
Und wenn ein Paket nicht so richtig schön ankommt, hört die Erde nicht auf, sich zu drehen!
Ich wohne hier seit 36 Jahren und ein DHLer hat auf ein Paket geschrieben, dass es das Haus nicht gibt und ich hier unbekannt sei!
Das ist doch genau das Problem! DHL (und die anderen „Logistik-Nichtleister) beschäftigen zu Hungerlöhnen massenhaft Personal, welches nur gebrochen oder gar kein Deutsch spricht/versteht und sich im Ort nicht auskennt (oder Navis nicht bedienen kann). Das führt zu teils abenteuerlichen Behauptungen bezüglich der Nicht-Existenz etablierter Unternehmen, unauffindbaren Adressen, angeblich nicht anzutreffender Bewohner, Zustellung ohne Hinweis im Nirgendwo und abkippen von Warensendungen vor nahezu beliebigen Haustüren. Mir tun die Leute ja leid, und klar stinkt der Fisch vom Kopf, aber ich will dennoch immer noch meine Pakete haben. Klar, die Erde dreht sich weiter. Aber warum soll man sich entspannen, wenn man schon gelöhnt hat, aber der „Logistik-Dienstleister “ meint, dass die Ware müsse zurück an den Absender, weil sich ein seit über 40 Jahren existierendes Haus angeblich in Luft aufgelöst hat?
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