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Erfahrung mit Versand durch Angel Last mile
vor 3 Jahren
Für meine Bestellung bei Telekom wurde der Paketdienst Angel Last mile beauftragt. Ich habe über diese Firma noch nie was gehört. Das Problem ist aber, dass Telekom auf Sendungsverfolgung hinweist, was bei Angel Last mile nicht möglich ist. Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung. Die einzige Möglichkeit ist, nach Telekom Empfehlung, diese Firma eine email zu schreiben und hoffen dass man eine Antwort erhält. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Bei mehrfachen Telefonaten, könnte auch die Telekom nicht herausfinden, wo die Sendung sich befindet. Sowas habe ich bei allen anderen bekannten Paketdienste noch nie erlebt ! Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.
Stimmt. @MH1948
Wenn Du Hilfe brauchst, dann bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Dishmaster
vor 3 Jahren
Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung
Stimmt nicht, kann man selbst nachlesen.
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @MH1948,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.
Gerne sehe ich mir das genauer an und prüfe den aktuellen Stand deiner Bestellung. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @MH1948,
vielen Dank für die netten Telefonate.
Ihren Unmut kann ich gut verstehen, leider kann ich keine sofortige Lösung anbieten.
Die Nachforschung habe ich in die Wege geleitet. Es ist schade, dass Sie den Auftrag widerrufen.
Nach der Rückabwicklung, melden Sie sich gerne erneut hier und wir sprechen nochmal, sollten Sie sich trotz der Umstände für uns entscheiden. Ich würde mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
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