Erfahrung mit Versand durch Angel Last mile
3 years ago
Für meine Bestellung bei Telekom wurde der Paketdienst Angel Last mile beauftragt. Ich habe über diese Firma noch nie was gehört. Das Problem ist aber, dass Telekom auf Sendungsverfolgung hinweist, was bei Angel Last mile nicht möglich ist. Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung. Die einzige Möglichkeit ist, nach Telekom Empfehlung, diese Firma eine email zu schreiben und hoffen dass man eine Antwort erhält. Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Bei mehrfachen Telefonaten, könnte auch die Telekom nicht herausfinden, wo die Sendung sich befindet. Sowas habe ich bei allen anderen bekannten Paketdienste noch nie erlebt ! Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.
887
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
745
2
1
264
0
2
560
0
2
2 years ago
772
4
3
Anonymous User
3 years ago
Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.
Stimmt. @MH1948
Wenn Du Hilfe brauchst, dann bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
0
Dishmaster
3 years ago
Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung
Stimmt nicht, kann man selbst nachlesen.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @MH1948,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.
Gerne sehe ich mir das genauer an und prüfe den aktuellen Stand deiner Bestellung. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
4
Show older comments
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Moin @MH1948,
hier habe ich einen spannenden Thread zum Thema "Angel Last Mile" gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Angel-Lieferung/m-p/5366752/highlight/true#M536331
Den Termin für den Anruf setze ich auf Morgen ab 10 Uhr.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
MH1948
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Ich kann mich eigentlich nicht mehr an eine Diskussion über Angel Last Mile beteiligen. Es hat sich herausgestellt, trotz der mehrfachen Angaben am Telefon von Telekom Service Mitarbeitern über den Versand meines Paketes mit Angel Last Mile einschließlich die Angabe einer Sendungsnummer, dass es überhaupt vom Telekom nichts versendet wurde und dass die Sendungsnummer die mir mitgeteilt wurde gar nicht existiert. Eine Erklärung über dieses gravierende Sachverhalt habe ich von Telekom bis Heute noch nicht erhalten. Auch meine Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten. Ich muss wieder mehrmals anrufen um den Lieferstatus zu erfragen.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte M.
3 years ago
Hallo @MH1948,
vielen Dank für die netten Telefonate.
Ihren Unmut kann ich gut verstehen, leider kann ich keine sofortige Lösung anbieten.
Die Nachforschung habe ich in die Wege geleitet. Es ist schade, dass Sie den Auftrag widerrufen.
Nach der Rückabwicklung, melden Sie sich gerne erneut hier und wir sprechen nochmal, sollten Sie sich trotz der Umstände für uns entscheiden. Ich würde mich freuen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Ask
from
MH1948