Erfahrung mit Versand durch Angel Last mile

vor 3 Jahren

Für meine Bestellung bei Telekom wurde der Paketdienst  Angel Last mile beauftragt. Ich habe über diese Firma noch nie was gehört. Das Problem ist aber, dass Telekom auf Sendungsverfolgung hinweist, was bei Angel Last mile nicht möglich ist. Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung.  Die einzige Möglichkeit ist, nach Telekom Empfehlung, diese Firma eine email zu schreiben und hoffen dass man eine Antwort erhält.  Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Bei mehrfachen Telefonaten, könnte auch die Telekom nicht herausfinden, wo die Sendung sich befindet. Sowas habe ich bei allen anderen bekannten Paketdienste noch nie erlebt ! Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.

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  • vor 3 Jahren

    MH1948

    Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.

    Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.
    MH1948
    Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.

    Stimmt. @MH1948 

    Wenn Du Hilfe brauchst, dann bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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  • vor 3 Jahren

    MH1948

    Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung

    Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung
    MH1948
    Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung

    Stimmt nicht, kann man selbst nachlesen.

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @MH1948,

     

    für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.

    Gerne sehe ich mir das genauer an und prüfe den aktuellen Stand deiner Bestellung. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @MH1948,

     

    vielen Dank für die netten Telefonate.

     

    Ihren Unmut kann ich gut verstehen, leider kann ich keine sofortige Lösung anbieten.

     

    Die Nachforschung habe ich in die Wege geleitet. Es ist schade, dass Sie den Auftrag widerrufen. 

     

    Nach der Rückabwicklung, melden Sie sich gerne erneut hier und wir sprechen nochmal, sollten Sie sich trotz der Umstände für uns entscheiden. Ich würde mich freuen.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

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