Versand meines neuen iPhones per Angel Last Mile

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und ein neues iPhone 14 Pro Max dazu bestellt. Bei der Eingabe der Versanddetails habe ich als abweichende Lieferadresse meine Firmenanschrift angegeben, da ich dort den ganzen Tag anzutreffen bin. Als Versandpartner der Telekom wurden mir DHL, GLS und UPS angegeben. Alle drei Versandunternehmen beliefern uns täglich und kennen die Mitarbeiter zum Teil sogar. Nie ist ein Versand bisher schief gegangen. Heute war es dann aber soweit. Ich bekam um 19:50 Uhr eine SMS, dass ein Zustellversuch fehlgeschlagen ist. Auf der Seite zum Auftragsstatus der Telekom steht noch immer „noch kein Status verfügbar“. An der Telefonhotline konnte mir eine Sendungsnummer genannt werden sowie eine Telefonnummer. Beides bringt mir nichts, die Telefonnummer ist nicht erreichbar und eine Sendungsverfolung gibt es erst gar nicht. Wie kann die Telekom die Sendung einem solchen Versender übergeben, der nicht nachvollziehbar ausliefert (oder auch nicht), kein Tracking bietet und in einem Zustellfenster von 18-21 Uhr agiert? Wie soll ich nun an mein Paket kommen? Man teilte mir auch bereits von Seiten des Versenders mit, das eine Umroutierung nicht möglich ist, weil die Telekom dies nicht erlaubt. 

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  • vor 2 Jahren

    Einfach zuhause sein und dir das Gerät morgen liefern lassen.

    Problem gelöst. 

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Roman1909

     

    hat es in der Zwischenzeit mit der Zustellung geklappt? 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Roman1909

     

    ich hatte gerade versucht, anzurufen. Wann passt es dir besser? 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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von

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