Erfahrung mit Versand durch Angel Last mile

vor 3 Jahren

Für meine Bestellung bei Telekom wurde der Paketdienst  Angel Last mile beauftragt. Ich habe über diese Firma noch nie was gehört. Das Problem ist aber, dass Telekom auf Sendungsverfolgung hinweist, was bei Angel Last mile nicht möglich ist. Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung.  Die einzige Möglichkeit ist, nach Telekom Empfehlung, diese Firma eine email zu schreiben und hoffen dass man eine Antwort erhält.  Eine Antwort habe ich noch nicht erhalten. Bei mehrfachen Telefonaten, könnte auch die Telekom nicht herausfinden, wo die Sendung sich befindet. Sowas habe ich bei allen anderen bekannten Paketdienste noch nie erlebt ! Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.

888

7

    • vor 3 Jahren

      MH1948

      Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.

      Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.
      MH1948
      Diese Telekom Lösung ist eine Zumutung, und eigentlich nicht akzeptabel.

      Stimmt. @MH1948 

      Wenn Du Hilfe brauchst, dann bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 3 Jahren

      MH1948

      Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung

      Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung
      MH1948
      Man erhält von diese Firma keine Hinweise per email oder SMS auf die Lieferung

      Stimmt nicht, kann man selbst nachlesen.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MH1948,

       

      für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.

      Gerne sehe ich mir das genauer an und prüfe den aktuellen Stand deiner Bestellung. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @MH1948,

       

      hier habe ich einen spannenden Thread zum Thema "Angel Last Mile" gefunden:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Angel-Lieferung/m-p/5366752/highlight/true#M536331

       

      Den Termin für den Anruf setze ich auf Morgen ab 10 Uhr.

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich kann mich eigentlich nicht mehr an eine Diskussion über Angel Last Mile beteiligen. Es hat sich herausgestellt, trotz der mehrfachen Angaben am Telefon von Telekom Service Mitarbeitern über den Versand meines Paketes mit Angel Last Mile einschließlich die Angabe einer Sendungsnummer, dass es überhaupt vom Telekom nichts versendet wurde und dass die Sendungsnummer die mir mitgeteilt wurde gar nicht existiert. Eine Erklärung über dieses gravierende Sachverhalt habe ich von Telekom bis Heute noch nicht erhalten. Auch meine Bestellung habe ich immer noch nicht erhalten. Ich muss wieder mehrmals anrufen um den Lieferstatus zu erfragen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MH1948,

       

      vielen Dank für die netten Telefonate.

       

      Ihren Unmut kann ich gut verstehen, leider kann ich keine sofortige Lösung anbieten.

       

      Die Nachforschung habe ich in die Wege geleitet. Es ist schade, dass Sie den Auftrag widerrufen. 

       

      Nach der Rückabwicklung, melden Sie sich gerne erneut hier und wir sprechen nochmal, sollten Sie sich trotz der Umstände für uns entscheiden. Ich würde mich freuen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen