Erfahrung mit Angel Lieferdienst
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen Router bestellt auch 6,95€ Porto bezahlt und die Lieferung wurde groß für Freitag zwischen 18:00 Uhr und 21:00 angekündigt. Es kam nichts. Im Gegensatz zu DHL gibt es von diesem Angel (allein der Name ist ungewöhnlich dämlich) keine Mitteilung an den Empfänger. Zugleich ist diese Lieferzeit von 18:00 bis 21:00 nur auf den ersten Blick für Arbeitnehmer angenehm. Denn Arbeitszeiten sind häufig flexibel, viele Menschen unternehmen gerade zu diesen Zeiten etwas (essen gehen, Kino, Theater usw.) und ältere Menschen öffnen jetzt in der dunklen Jahreszeit ungern relativ spät ihre Türen. Denke, das alles war kein Thema für Telekom und Fa. Angel, vermutlich sind diese Lieferanten einfach preiswerter. Obgleich ich als Kunde den gleichen Portopreis wie bei DHL zahlen darf. Liebe Telekom, fürchte mit diesem Lieferantenwechsel und diesen Lieferkonditionen habt Ihr uns und Euch nichts Gutes angetan. Auch nur zu Werktagen liefern und den Samstag völlig aussparen ist in keiner Weise kundenfreundlich. Habe jetzt eine E-Mail geschickt, gehe von einer Antwort am Montag aus.
770
4
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
296
0
1
vor 2 Jahren
239
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @58suark
Auch nur zu Werktagen liefern und den Samstag völlig aussparen ist in keiner Weise kundenfreundlich.
Machen einige Paketdienste. DPD nenne ich mal als Beispiel.
Zugleich ist diese Lieferzeit von 18:00 bis 21:00 nur auf den ersten Blick für Arbeitnehmer angenehm.
Keine Lieferzeit ist gut.
Denn es gibt auch Menschen die in Schichten arbeiten.
Da will ich nach der Nachtschicht nicht um 9 aus dem Bett geklingelt werden.
Denke, das alles war kein Thema für Telekom und Fa. Angel, vermutlich sind diese Lieferanten einfach preiswerter.
Möglich, aber da Angel nicht überall tätig ist, bin ich froh dass es bei mir noch über DHL läuft.
Auch gut das DHL Packstationen hat.
Den Luxus nutze ich sehr oft.
Liebe Telekom, fürchte mit diesem Lieferantenwechsel und diesen Lieferkonditionen habt Ihr uns und Euch nichts Gutes angetan.
Da stimme ich Dir zu.
Denn mit Angel lesen wir hier öfters nichts gutes.
Habe jetzt eine E-Mail geschickt, gehe von einer Antwort am Montag aus.
Rechne mal nicht damit, daß eine Antwort kommen wird in so kurzer Zeit.
Und wenn wird sich daran auch nix ändern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @58suark,
konnten Sie das mit dem Lieferdienst inzwischen klären?
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
PE_HAL
vor 2 Jahren
Hallo, aufgrund einer ähnlichen negativen Erfahrung versuche ich diese Firma Angel zu erreichen. Konnten Sie Kontakt zu dieser dubiosen Firma aufnehmen? Gibt es eine Servicenummer? Danke und Gruß
0
1
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PE_HAL
vor 2 Jahren
Hallo @PE_HAL vielen Dank für den Beitrag. Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist wieder ziemlich viel los bei uns.
Es tut mir Leid, dass es hier Schwierigkeiten bei der Lieferung gab. Wie ich sehe, hatten Sie dazu schon Kontakt mit den Kolleg*innen vom Service und das Anliegen wurde bereits besprochen und abschließend geklärt. Sollte doch noch was sein, dann melden Sie sich gerne.
Grüße Anne W.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PE_HAL
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
58suark