Erfahrung mit Angel Lieferdienst

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe einen Router bestellt auch 6,95€ Porto bezahlt und die Lieferung wurde groß für Freitag zwischen 18:00 Uhr und 21:00 angekündigt. Es kam nichts. Im Gegensatz zu DHL  gibt es von diesem Angel (allein der Name ist ungewöhnlich dämlich)  keine Mitteilung an den Empfänger. Zugleich ist diese Lieferzeit von 18:00 bis 21:00 nur auf den ersten Blick für Arbeitnehmer angenehm. Denn Arbeitszeiten sind häufig flexibel, viele Menschen unternehmen gerade zu diesen Zeiten etwas (essen gehen, Kino, Theater usw.) und ältere Menschen öffnen jetzt in der dunklen Jahreszeit ungern relativ spät ihre Türen. Denke, das alles war kein Thema für Telekom und Fa. Angel, vermutlich sind diese Lieferanten einfach preiswerter. Obgleich ich als Kunde den gleichen Portopreis wie bei DHL zahlen darf. Liebe Telekom, fürchte mit diesem Lieferantenwechsel und diesen Lieferkonditionen habt Ihr uns und Euch nichts Gutes angetan. Auch nur zu Werktagen liefern und den Samstag völlig aussparen ist in keiner Weise kundenfreundlich.  Habe jetzt eine E-Mail geschickt, gehe von einer Antwort am Montag aus. 

770

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @58suark 

     

    58suark

    Auch nur zu Werktagen liefern und den Samstag völlig aussparen ist in keiner Weise kundenfreundlich.

    Auch nur zu Werktagen liefern und den Samstag völlig aussparen ist in keiner Weise kundenfreundlich. 
    58suark
    Auch nur zu Werktagen liefern und den Samstag völlig aussparen ist in keiner Weise kundenfreundlich. 

    Machen einige Paketdienste. DPD nenne ich mal als Beispiel.

     

    58suark

    Zugleich ist diese Lieferzeit von 18:00 bis 21:00 nur auf den ersten Blick für Arbeitnehmer angenehm.

    Zugleich ist diese Lieferzeit von 18:00 bis 21:00 nur auf den ersten Blick für Arbeitnehmer angenehm.
    58suark
    Zugleich ist diese Lieferzeit von 18:00 bis 21:00 nur auf den ersten Blick für Arbeitnehmer angenehm.

    Keine Lieferzeit ist gut.

    Denn es gibt auch Menschen die in Schichten arbeiten.

    Da will ich nach der Nachtschicht nicht um 9 aus dem Bett geklingelt werden.

     

    58suark

    Denke, das alles war kein Thema für Telekom und Fa. Angel, vermutlich sind diese Lieferanten einfach preiswerter.

    Denke, das alles war kein Thema für Telekom und Fa. Angel, vermutlich sind diese Lieferanten einfach preiswerter.
    58suark
    Denke, das alles war kein Thema für Telekom und Fa. Angel, vermutlich sind diese Lieferanten einfach preiswerter.

    Möglich, aber da Angel nicht überall tätig ist, bin ich froh dass es bei mir noch über DHL läuft.

    Auch gut das DHL Packstationen hat.

    Den Luxus nutze ich sehr oft.

    58suark

    Liebe Telekom, fürchte mit diesem Lieferantenwechsel und diesen Lieferkonditionen habt Ihr uns und Euch nichts Gutes angetan.

    Liebe Telekom, fürchte mit diesem Lieferantenwechsel und diesen Lieferkonditionen habt Ihr uns und Euch nichts Gutes angetan.
    58suark
    Liebe Telekom, fürchte mit diesem Lieferantenwechsel und diesen Lieferkonditionen habt Ihr uns und Euch nichts Gutes angetan.

    Da stimme ich Dir zu.

    Denn mit Angel lesen wir hier öfters nichts gutes.

    58suark

    Habe jetzt eine E-Mail geschickt, gehe von einer Antwort am Montag aus.

    Habe jetzt eine E-Mail geschickt, gehe von einer Antwort am Montag aus. 
    58suark
    Habe jetzt eine E-Mail geschickt, gehe von einer Antwort am Montag aus. 

    Rechne mal nicht damit, daß eine Antwort kommen wird in so kurzer Zeit.

    Und wenn wird sich daran auch nix ändern.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @58suark,

     

    konnten Sie das mit dem Lieferdienst inzwischen klären?

     

     

    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo, aufgrund einer ähnlichen negativen Erfahrung versuche ich diese Firma Angel zu erreichen. Konnten Sie Kontakt zu dieser dubiosen Firma aufnehmen? Gibt es eine Servicenummer? Danke und Gruß 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @PE_HAL vielen Dank für den Beitrag. Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist wieder ziemlich viel los bei uns. 

     

    Es tut mir Leid, dass es hier Schwierigkeiten bei der Lieferung gab. Wie ich sehe, hatten Sie dazu schon Kontakt mit den Kolleg*innen vom Service und das Anliegen wurde bereits besprochen und abschließend geklärt. Sollte doch noch was sein, dann melden Sie sich gerne.

     

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

929

0

3

vor 2 Jahren

in  

296

0

1

vor 2 Jahren

239

0

2

Gelöst

in  

1643

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

6073

4

3