Angel Lieferung
vor 2 Jahren
Heute ist mein Handy zur Vertragsverlängerung in Zustellung. Nur gehe ich davon aus, dass es heute nicht mehr kommt. Es nervt sehr, dass man keine Informationen bekommt wo es denn ist. Laut Verfolgung ist es immer noch in Zustellung. Kein Problem wenn es morgen kommt aber so gar keine Informationen ist blöd. Hat jemand damit Erfahrungen wie lange die liefern? Ich will nicht umsonst so lange hier warten. Danke
280
1
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
19158
0
9
vor 2 Jahren
825
0
4
vor 3 Jahren
335
0
1
vor 2 Jahren
146
0
1
Valesha
vor 2 Jahren
Jetzt kam die Nachricht das die meine Adresse nicht finden können? Was? Damit hatte ich nie Probleme. Das ist leicht zu finden. Das ist mega ärgerlich weil man den ganzen Abend extra zu Hause bleibt. Kommt es dann überhaupt an oder wird das zurück geschickt?
1
3
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Valesha
vor 2 Jahren
Das kommt mit der Fiege Logistik Gruppe.
Nachfragen kannst du hier platzieren
Hallo.Angel@fiege.com
3
Valesha
Antwort
von
Valesha
vor 2 Jahren
Okay vielen Dank. Da versuche ich da mal mein Glück. Aber ohne Sendungsnummer sehe ich da nicht viel Erfolg. Aber lass mich gern überraschen
1
Anonymous User
Antwort
von
Valesha
vor 2 Jahren
@Valesha
Schau mal unten auf dieser Seite
Wenn Du Langeweile hast heute Nacht, kannst Du die Erfahrungsberichte über Angel lesen
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Valesha
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Valesha
Danke für deinen Beitrag. Das mit der Adresse ist wirklich merkwürdig, gerade, wenn es ansonsten keine Probleme gibt, diese zu finden. Gerne klingeln wir später bei dir durch und geben dir die Sendungsnummer oder hast du ein Zeitfenster, in welchem wir dich gut erreichen können?
Viele Grüße
Justina M.
0
2
Valesha
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Angel hat mit per Mail die Sendungsnummer genannt. Anfangen kann man damit eh nichts. Und ja meine Adresse ist seit vielen Jahren die gleiche und es gab nicht einmal damit Probleme. Ich meine zur Not gibt es Navis, wenn man sich nicht auskennt
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Justina M.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Valesha ,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Hast Du denen geschrieben, dass Deine Adresse tatsächlich zu finden ist und es in der Vergangenheit noch nie Probleme gegeben hat?
Ich sehe hier noch keine abgeschlossene Zustellung, also hoffen wir das beste und ich drücke die Daumen.
Melde Dich gerne, wenn das mit der Zustellung weiterhin hakt.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Valesha