Solved

Vertragsverlängerung/ Unzufrieden mit Telekom Hotline

6 years ago

Guten Tag,

ich habe mehrmals die Telekom Hotline angerufen um eine Vertragsverlängerung durchzuführen und jedesmal wirkt es so das die Telekom kein Interesse hat einen langjährigen Kunden zu behalten.

Ich habe vor 2 Wochen einen Anruf von einer Dame von der Kundenrückgewinnung erhalten mit einem Angebot welches ich mir überlegen wollte anzunehmen nach meiner Operation da Sie genau an dem Tag anfiel als die Dame mich angerufen hatte.

Gestern und Heute habe ich mit 3 Mitarbeitern der Telekom Hotline gesprochen welche mir viel teurere Verträge andrehen wollten und nachdem ich denen von dem Angebot der Dame erzählt habe fingen die an unfreundlich zu werden.

Ich bin jahrelanger treuer und  zufriedener Kunde der Telekom mit mehreren Vertägen aber dies habe ich noch nie erlebt.

Ich werde somit wahrscheinlich meine Kündigung in all meinen Verträgen beibehalten.

Bin sehr enttäuscht das mit Bestandskunden so umgegangen wird.

561

5

    • 6 years ago

      Bei der Rückgewinnungs-Hotline ist es halt so dass man sofort annehmen muss. Die selben Konditionen bekommt man nicht mehr.

       

      viele Grüße

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Vijay,

      auch unsere Bestandskunden liegen uns sehr am Herzen und es ist schade, dass wir dich nach dem ersten Anruf nicht mehr davon überzeugen konnten. Auch die Angebote der Kundenrückgewinnung basieren oft auf zeitlich befristeten Aktionen, sodass wir diese zu einem späteren Zeitpunkt manchmal nicht mehr so buchen können. Dass die Kollegen aber unfreundlich geworden sind, tut mir um so mehr leid.

      Wenn du noch möchtest, höre ich mir gern an, welches Angebot du erhalten hast und prüfe, ob dies doch noch so umsetzbar ist. Dafür trage bitte deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein und sag mir hier im Thread kurz bescheid, wann du Zeit für einen Anruf hast. Keine Sorge: Die Daten in deinem Profil können nur von Telekom-hilft Teammitgliedern eingesehen werden.

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
      Viele Grüße Julia S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Abend Julia,

       

      Ich habe meine Rufnummer auf meinem Profil angegeben.

      Wann könntest du mich denn anrufen ?

      Bin momentan zeitlich nicht eingeschränkt daher könnte ich fast immer.

       

      Lieben Gruß Vijay

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Lieben Dank für die netten Telefonate, @Vijay. Freut mich, dass die Kollegin sich noch einmal bei dir gemeldet hat und alles zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Fröhlich Viele Grüße Julia S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich danke dir nochmals recht herzlich Fröhlich 

      Bin sehr zufrieden mit dem Service von Telekom-hilft.

       

      Liebe Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too