Hotline Kundenrückgewinnung

6 years ago

Hallo allerseits, wieder das Thema mit der Rückgewinnungshotline. Ich werde fast täglich angerufen. Entweder auf dem Handy oder auch Festnetz. Meine Frau ging heute dran. Eine Dame sagte das es um meinen Mobilfunkvertrag geht, und ob sie das auch mit meiner Frau besprechen könnte, was meine Frau natürlich verneinte. 

1. Ist das mein Vertrag und alleine ich entscheide ob und was ich haben oder verändern möchte, und nicht meine Frau,  genauso halten wir das auch mit dem Vertrag meiner Frau. 

2. Warum werde ich jetzt schon angerufen, wenn mein Vertrag erst im März 2020 beendet ist, und auch (noch)nicht gekündigt ist. 

Das würde mich mal brennend interessieren 

1211

4

    • 6 years ago

      Gerd 68

      Hallo allerseits, wieder das Thema mit der Rückgewinnungshotline. Ich werde fast täglich angerufen. Entweder auf dem Handy oder auch Festnetz. Meine Frau ging heute dran. Eine Dame sagte das es um meinen Mobilfunkvertrag geht, und ob sie das auch mit meiner Frau besprechen könnte, was meine Frau natürlich verneinte. 1. Ist das mein Vertrag und alleine ich entscheide ob und was ich haben oder verändern möchte, und nicht meine Frau, genauso halten wir das auch mit dem Vertrag meiner Frau. 2. Warum werde ich jetzt schon angerufen, wenn mein Vertrag erst im März 2020 beendet ist, und auch (noch)nicht gekündigt ist. Das würde mich mal brennend interessieren

      Hallo allerseits, wieder das Thema mit der Rückgewinnungshotline. Ich werde fast täglich angerufen. Entweder auf dem Handy oder auch Festnetz. Meine Frau ging heute dran. Eine Dame sagte das es um meinen Mobilfunkvertrag geht, und ob sie das auch mit meiner Frau besprechen könnte, was meine Frau natürlich verneinte. 

      1. Ist das mein Vertrag und alleine ich entscheide ob und was ich haben oder verändern möchte, und nicht meine Frau,  genauso halten wir das auch mit dem Vertrag meiner Frau. 

      2. Warum werde ich jetzt schon angerufen, wenn mein Vertrag erst im März 2020 beendet ist, und auch (noch)nicht gekündigt ist. 

      Das würde mich mal brennend interessieren 

      Gerd 68

      Hallo allerseits, wieder das Thema mit der Rückgewinnungshotline. Ich werde fast täglich angerufen. Entweder auf dem Handy oder auch Festnetz. Meine Frau ging heute dran. Eine Dame sagte das es um meinen Mobilfunkvertrag geht, und ob sie das auch mit meiner Frau besprechen könnte, was meine Frau natürlich verneinte. 

      1. Ist das mein Vertrag und alleine ich entscheide ob und was ich haben oder verändern möchte, und nicht meine Frau,  genauso halten wir das auch mit dem Vertrag meiner Frau. 

      2. Warum werde ich jetzt schon angerufen, wenn mein Vertrag erst im März 2020 beendet ist, und auch (noch)nicht gekündigt ist. 

      Das würde mich mal brennend interessieren 


      Das hätte sich deine Frau doch ruhig anhören können und dir berichten, dann würde es nich so "in dir brennen"!Zwinkernd

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Gerd 68,

      herzlichen Dank für Ihren Beitrag und willkommen in der Community. Fröhlich Leider konnte ich Sie telefonisch noch nicht erreichen, damit wir über Ihr Anliegen sprechen können. In der Regel ist es vollkommen in Ordnung, wenn Ehepartner ihre Verträge gemeinsam verwalten. Wenn ihr das nicht so handhabt, ist auch das euer gutes Recht.

      Anhand der hinterlegten Daten kann ich mir noch keinen Reim auf den Anruf machen. Über das Kundencenter können Sie der Kontaktaufnahme durch uns widersprechen. Wenn Sie mir sagen, wann es passt, rufe ich dazu gerne erneut an und wir besprechen, welche Optionen es genau gibt.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich wäre jetzt da bis ca. 20:30Uhr.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Vielen Dank für Ihre Zeit @Gerd 68. Fröhlich

      Ich habe nun eine Sperre für die telefonische Kontaktaufnahme via Mobilfunk gesetzt. Leider ist weiterhin nicht ersichtlich, wieso der Kontakt erfolgte, doch wir wollten gewiss nicht stören. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, bin ich mit Freuden Ihre Ansprechpartnerin.

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2193

      0

      6

      Solved

      in  

      203

      0

      1

      Solved

      in  

      231

      0

      2

      Solved

      in  

      480

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      750

      2

      2