Gelöst
Hotspot-Flat aktivieren per Handy
vor 3 Jahren
Einen wunderschönen wünsche ich
Ich habe eine Frage zur Hotspot-Flat. Meine Zugangsdaten sind abgelaufen und normalerweise kann ich mir neue über die Connect App mit 2 Klicks anfordern. Jetzt kam die Hinweismeldung, dass die ConnectApp demnächst nicht mehr zur Verfügung stehen wird und man auf die MeinMagenta App wechseln solle. Gesagt, getan. Nur wo kann ich mir die Hotspot-Zugangsdaten holen? Ich gelange zum Telekom-Login, aber meine Business-Logindaten werden dort nicht akzeptiert, sondern ich komme nur in den Privatkundenbereich rein.
Kann mir da wer helfen?
Grüße,
Christian
546
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
64
0
5
vor 5 Jahren
254
0
1
vor einem Jahr
157
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Chris801
Bis zu Deaktivierung der Connect-App, nutzen Sie diese noch weiter.
Später (Q1/2022) kommt nämlich eine neue MeinMagenta-App mit mehr Funktionen.
Dabei wird dann die Connect-App eingestellt.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
sms mit text OPEN an die 9526
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/konfiguration-nutzen-sicherheit/sms-befehle-zur-nutzung-von-hotspot-mit-mobilfunk-zugangsdaten?samChecked=true
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super! Danke an Stefan und Torc. Dachte schon ich hätte mich zu doof angestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
sms mit text OPEN an die 9526
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/konfiguration-nutzen-sicherheit/sms-befehle-zur-nutzung-von-hotspot-mit-mobilfunk-zugangsdaten?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von