Solved

Hotspot Flat aus Mobilfunkvertrag: parallele Nutzung auf mehreren Geräten

8 years ago

@Gelöschter Nutzer hat eine Frage gestellt, die unvollständig/nicht eindeutig beantwortet wurde, deren Antwort mich aber auch interessieren würde

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Fragen-oder-Feedback-zum-Online-Manager-Hier-erwartet-euch-unser/m-p/2649201#M786703

(Der Thread wurde geschlossen, deshalb hier ein neuer Thread)

 

Den Online-Manager kann man also auf bis zu fünf Geräten installieren.

Lässt sich die Hotspot Flat aus einem einzelnen Mobilfunk-Vertrag (Laufzeit genauso wie Prepaid) dann aber auch tatsächlich zeitlich parallel auf diesen bis zu fünf Geräten nutzen? Oder ist es nur möglich, die App zwar mit einem Zugangsdatensatz auf bis zu fünf Geräten zu installieren, wovon aber immer nur ein einzelnes zur selben Zeit online sein kann?

1464

6

    • 8 years ago

      Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Zugangsdaten immer nur 1x online sein können.

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      Die Nutzung ist auf fünf Geräten mit der Online Manager App gleichzeitig möglich und es fallen auch keine separaten Kosten dafür an.

      Viele Grüße
      Christian We.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Christian We.

      Jetzt werde ich gleich mal frech und schiebe die entsprechende WLAN-To-Go Frage hinterher - ob Du die möglicherweise auch beantworten kannst...

       

      Kann man die Hotspot Flat aus WLAN-To-Go mittlerweile per Onlinemanager auch auf mehreren/bis zu fünf Geräten gleichzeitig nutzen - oder nach wie vor "nur" auf einem?

      Answer

      from

      8 years ago

      @muc80337_2 bist du dreist! Zwinkernd

      Nein, das ist weiterhin nicht möglich und bezieht sich tatsächlich nur auf Mobilfunk.

      Gruß
      Christian We.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      Die Nutzung ist auf fünf Geräten mit der Online Manager App gleichzeitig möglich und es fallen auch keine separaten Kosten dafür an.

      Viele Grüße
      Christian We.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1142

      0

      4

      Solved

      in  

      839

      0

      1

      Solved

      in  

      388

      0

      4

      Telekom Experte

      in  

      41704

      0

      0