Gelöst

Hotspot-fon mit desktop pc funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Guten morgen 

Ich weiß hier sind viele themen offen über diese art von fragen aber ich könnte bis jetzt keine hilfe daraus schließen es geht um folgendes. Ich benutzte den hotspot-fon seit knapp 7 monaten für meinem pc was eigentlich gut klappt bis auf die abbrüche die jeden tag von 20:53 bis meist 21:45 sind womit ich mich aber abgefunden habe nun seit einigen tagen kann ich mich mit dem hotspot-fon nicht mehr mit dem pc verbinden aber mit dem handy funktioniert es tadellos es ist nicht mein hotspot-fon anschluss den ich nutze sondern einer von umgebung meiner Wohnung ich benutzte den hotspot-fon nur für mein pc Meine handys brauchen den hotspot nicht  es ist ärgerlich da ich kein eigendes internet bekomme und mich hier verloren fühle denn 30 euro im monat fürs hotspot-fon ist schon viel und dafür bekommt man eigentlich gute verträge für zuhause kann mir wer helfen?  Danke mfg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sascha30 Telekom_Fon Hotspots werden von Kunden bereitgestellt. Diese können jedederzeit vom Kunden deaktiviert werden oder der Zugang begrenzt werden.

       

      chrisd

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    • vor 7 Jahren

      Auch wenn es sehr heiß ist: Für Satzzeichen sollte die Kraft noch reichen, dein Beitrag wäre deutlich besser lesbar!

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      von

      vor 7 Jahren

      Dankeschön für das nette Gespräch @Sascha30 und viele Grüße Jasmin B.

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      von

      vor 6 Jahren

      Ja super, da liest man immer eine WEile mit und dann wird das Ganze hinter den Kulissen geklärt. So macht ein solches Forum ja auch keinen Sinn. Das gilt für alle Threads zur gleichen Fragestellung. Irgendwann ist Sackgasse.

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      robertwaitz

      Ja super, da liest man immer eine WEile mit und dann wird das Ganze hinter den Kulissen geklärt. So macht ein solches Forum ja auch keinen Sinn. Das gilt für alle Threads zur gleichen Fragestellung. Irgendwann ist Sackgasse.

      Ja super, da liest man immer eine WEile mit und dann wird das Ganze hinter den Kulissen geklärt. So macht ein solches Forum ja auch keinen Sinn. Das gilt für alle Threads zur gleichen Fragestellung. Irgendwann ist Sackgasse.

       

      robertwaitz

      Ja super, da liest man immer eine WEile mit und dann wird das Ganze hinter den Kulissen geklärt. So macht ein solches Forum ja auch keinen Sinn. Das gilt für alle Threads zur gleichen Fragestellung. Irgendwann ist Sackgasse.

       


      Mach doch bitte in DeinemThread

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-Login-ueber-PC/m-p/4190016#M20390

       

      weiter und frage @Türkan Ü. , sie hat es Dir angeboten  @robertwaitz 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Du bist dir sicher das du über WLAN mit Telekom_Fon verbunden bist und nicht über das Mobilefunknetz.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @Sascha30,

      ok, dann hast du schon einiges unternommen. Reset der Netzwerkeinstellungen und Löschung des Caches sind erstmal die ersten Schritte. Wenns trotzdem keine Besserung bringt und weiter ins Details gegangen werden muss, kannst du auch gern deine Kontaktdaten im Community-Profil speichern und uns ein Zeitfenster für deine Erreichbarkeit nennen.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

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    Uneingeloggter Nutzer

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