Gelöst
Hotspot-fon mit desktop pc funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Guten morgen
Ich weiß hier sind viele themen offen über diese art von fragen aber ich könnte bis jetzt keine hilfe daraus schließen es geht um folgendes. Ich benutzte den hotspot-fon seit knapp 7 monaten für meinem pc was eigentlich gut klappt bis auf die abbrüche die jeden tag von 20:53 bis meist 21:45 sind womit ich mich aber abgefunden habe nun seit einigen tagen kann ich mich mit dem hotspot-fon nicht mehr mit dem pc verbinden aber mit dem handy funktioniert es tadellos es ist nicht mein hotspot-fon anschluss den ich nutze sondern einer von umgebung meiner Wohnung ich benutzte den hotspot-fon nur für mein pc Meine handys brauchen den hotspot nicht es ist ärgerlich da ich kein eigendes internet bekomme und mich hier verloren fühle denn 30 euro im monat fürs hotspot-fon ist schon viel und dafür bekommt man eigentlich gute verträge für zuhause kann mir wer helfen? Danke mfg
2771
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
18589
0
6
524
0
5
vor 3 Jahren
278
0
2
vor 12 Jahren
17406
4
3
1084
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Sascha30 Telekom_Fon Hotspots werden von Kunden bereitgestellt. Diese können jedederzeit vom Kunden deaktiviert werden oder der Zugang begrenzt werden.
chrisd
0
vor 7 Jahren
Auch wenn es sehr heiß ist: Für Satzzeichen sollte die Kraft noch reichen, dein Beitrag wäre deutlich besser lesbar!
18
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja super, da liest man immer eine WEile mit und dann wird das Ganze hinter den Kulissen geklärt. So macht ein solches Forum ja auch keinen Sinn. Das gilt für alle Threads zur gleichen Fragestellung. Irgendwann ist Sackgasse.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja super, da liest man immer eine WEile mit und dann wird das Ganze hinter den Kulissen geklärt. So macht ein solches Forum ja auch keinen Sinn. Das gilt für alle Threads zur gleichen Fragestellung. Irgendwann ist Sackgasse.
Ja super, da liest man immer eine WEile mit und dann wird das Ganze hinter den Kulissen geklärt. So macht ein solches Forum ja auch keinen Sinn. Das gilt für alle Threads zur gleichen Fragestellung. Irgendwann ist Sackgasse.
Mach doch bitte in DeinemThread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-Login-ueber-PC/m-p/4190016#M20390
weiter und frage @Türkan Ü. , sie hat es Dir angeboten @robertwaitz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Du bist dir sicher das du über WLAN mit Telekom_Fon verbunden bist und nicht über das Mobilefunknetz.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @Sascha30,
ok, dann hast du schon einiges unternommen. Reset der Netzwerkeinstellungen und Löschung des Caches sind erstmal die ersten Schritte. Wenns trotzdem keine Besserung bringt und weiter ins Details gegangen werden muss, kannst du auch gern deine Kontaktdaten im Community-Profil speichern und uns ein Zeitfenster für deine Erreichbarkeit nennen.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von