Hotspot geht am Handy, aber nicht am Tablet...

vor 4 Jahren

Hallo liebe Leute,

 

Ich Weile momentan in einer Klinik und habe mir daher einen Hotspot gekauft für einen Monat. Dieser funktioniert am Handy auch sehr gut. Leider kann ich allerdings am Tablet keine Verbindung generieren. Dort steht dann etwas wie "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden", jedoch handelt es sich um den gleichen, wie am Handy auch. Andere Netzwerke sind vom Tablet aus ansteuerbar, auch dass ausschalten vom WLAN am Handy und dann das verbinden am Hotspot hat nicht funktioniert. Ich nutze ein SamsungTab. Weiß jemand eine Lösung?

 

Liebe Grüße

457

5

    • vor 4 Jahren

      Was für ein HotSpot?
      Ein Telekom HotSpot?

      Es kann pro Zugangsdaten sich nur ein Gerät einwählen.
      Du musst mit dem Handy dich aktiv abmelden oder 30 Minuten warten.

      Um dich abzumelden, musst du im Browser einfach

      logout.

      eingeben - inkl. Punkt.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Janosch91 

      Welches Tab hast Du ?

      Welche Andriod Version?

      Beim verbinden mit WLAN, welchen Hotspot wählst Du aus:

      • Telekom,
      • Telekom_SIM,
      • Telekom_Fon?

       

      Hast Du es mit der Connect App versucht ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey danke für ihre Antwort

       

      Samsung Galaxy Tab a von 2018

      Update habe ich gestern von Android erst gemacht.

      Es ist ein normaler Telekom Hotspot ohne Fon oder einem anderen Kürzel.

       

      Connect App funktioniert nicht, da wenn ich mich einloggen möchte, ich keine t.com Email Adresse besitz, da ich den Pass über Handy Rechnung bezogen habe. Leider kann ich auch Option 2 nicht nutzen, da das System sagt, dass keine Handynummer mit dieser Nummer hinterlegt ist.

      WerWeißWas

      @Janosch91 Welches Tab hast Du ? Welche Andriod Version? Beim verbinden mit WLAN, welchen Hotspot wählst Du aus: Telekom, Telekom_SIM, Telekom_Fon? Hast Du es mit der Connect App versucht ?

      @Janosch91 

      Welches Tab hast Du ?

      Welche Andriod Version?

      Beim verbinden mit WLAN, welchen Hotspot wählst Du aus:

      • Telekom,
      • Telekom_SIM,
      • Telekom_Fon?

       

      Hast Du es mit der Connect App versucht ?

      WerWeißWas

      @Janosch91 

      Welches Tab hast Du ?

      Welche Andriod Version?

      Beim verbinden mit WLAN, welchen Hotspot wählst Du aus:

      • Telekom,
      • Telekom_SIM,
      • Telekom_Fon?

       

      Hast Du es mit der Connect App versucht ?


       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info.

      Ich habe es versucht, doch auf dem Start Bildschirm steht dann sie haben 15 von 30 Tagen verbraucht zB und wo man sich befindet und "online gehen"Muss man dort hintendran dann logout eintragen?

       

      Beste Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Janosch91.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht das Problem weiterhin?
      Wenn ja, dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben uns lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      306

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1632

      0

      1

      in  

      1289

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      297

      0

      2