Hotspot geht am Handy, aber nicht am Tablet...
4 years ago
Hallo liebe Leute,
Ich Weile momentan in einer Klinik und habe mir daher einen Hotspot gekauft für einen Monat. Dieser funktioniert am Handy auch sehr gut. Leider kann ich allerdings am Tablet keine Verbindung generieren. Dort steht dann etwas wie "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden", jedoch handelt es sich um den gleichen, wie am Handy auch. Andere Netzwerke sind vom Tablet aus ansteuerbar, auch dass ausschalten vom WLAN am Handy und dann das verbinden am Hotspot hat nicht funktioniert. Ich nutze ein SamsungTab. Weiß jemand eine Lösung?
Liebe Grüße
456
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5999
0
4
4 years ago
1287
0
2
Kugic
4 years ago
Ein Telekom HotSpot?
Es kann pro Zugangsdaten sich nur ein Gerät einwählen.
Du musst mit dem Handy dich aktiv abmelden oder 30 Minuten warten.
Um dich abzumelden, musst du im Browser einfach
logout.
eingeben - inkl. Punkt.
4
3
WerWeißWas
Answer
from
Kugic
4 years ago
@Janosch91
Welches Tab hast Du ?
Welche Andriod Version?
Beim verbinden mit WLAN, welchen Hotspot wählst Du aus:
Hast Du es mit der Connect App versucht ?
0
Janosch91
Answer
from
Kugic
4 years ago
Hey danke für ihre Antwort
Samsung Galaxy Tab a von 2018
Update habe ich gestern von Android erst gemacht.
Es ist ein normaler Telekom Hotspot ohne Fon oder einem anderen Kürzel.
Connect App funktioniert nicht, da wenn ich mich einloggen möchte, ich keine t.com Email Adresse besitz, da ich den Pass über Handy Rechnung bezogen habe. Leider kann ich auch Option 2 nicht nutzen, da das System sagt, dass keine Handynummer mit dieser Nummer hinterlegt ist.
@Janosch91 Welches Tab hast Du ? Welche Andriod Version? Beim verbinden mit WLAN, welchen Hotspot wählst Du aus: Telekom, Telekom_SIM, Telekom_Fon? Hast Du es mit der Connect App versucht ?
@Janosch91
Welches Tab hast Du ?
Welche Andriod Version?
Beim verbinden mit WLAN, welchen Hotspot wählst Du aus:
Hast Du es mit der Connect App versucht ?
0
Janosch91
Answer
from
Kugic
4 years ago
Danke für die Info.
Ich habe es versucht, doch auf dem Start Bildschirm steht dann sie haben 15 von 30 Tagen verbraucht zB und wo man sich befindet und "online gehen"Muss man dort hintendran dann logout eintragen?
Beste Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Carolin L.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo und guten Abend, @Janosch91.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ja, dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben uns lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Janosch91