Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hotspot geht am Handy, aber nicht am Tablet...
vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,
Ich Weile momentan in einer Klinik und habe mir daher einen Hotspot gekauft für einen Monat. Dieser funktioniert am Handy auch sehr gut. Leider kann ich allerdings am Tablet keine Verbindung generieren. Dort steht dann etwas wie "IP Adresse konnte nicht abgerufen werden", jedoch handelt es sich um den gleichen, wie am Handy auch. Andere Netzwerke sind vom Tablet aus ansteuerbar, auch dass ausschalten vom WLAN am Handy und dann das verbinden am Hotspot hat nicht funktioniert. Ich nutze ein SamsungTab. Weiß jemand eine Lösung?
Liebe Grüße
441
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
298
0
2
vor 4 Jahren
1280
0
2
5932
0
4
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Ein Telekom HotSpot?
Es kann pro Zugangsdaten sich nur ein Gerät einwählen.
Du musst mit dem Handy dich aktiv abmelden oder 30 Minuten warten.
Um dich abzumelden, musst du im Browser einfach
logout.
eingeben - inkl. Punkt.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Janosch91
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Danke für die Info.
Ich habe es versucht, doch auf dem Start Bildschirm steht dann sie haben 15 von 30 Tagen verbraucht zB und wo man sich befindet und "online gehen"Muss man dort hintendran dann logout eintragen?
Beste Grüße
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend, @Janosch91.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht das Problem weiterhin?
Wenn ja, dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben uns lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0