HotSpot Login mit MacBook Pro nicht möglich
vor 11 Jahren
Hallo,
Versuche bisher ohne Erfolg mein MacBook Pro an einem Telekom HotSpot und den Zugangssteuerung meines mobilfunkvertrages einzulogieren.
- iPhone ist ausgeloggt
- MacBook Pro findet WLAN "Telekom" und verbindet sich via Airport
- Aufrufen von Internetseiten bzw. Mailabruf nicht möglich
Wo ist der Fehler versteckt?
lg Michael
Versuche bisher ohne Erfolg mein MacBook Pro an einem Telekom HotSpot und den Zugangssteuerung meines mobilfunkvertrages einzulogieren.
- iPhone ist ausgeloggt
- MacBook Pro findet WLAN "Telekom" und verbindet sich via Airport
- Aufrufen von Internetseiten bzw. Mailabruf nicht möglich
Wo ist der Fehler versteckt?
lg Michael
10362
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
Gelöst
471
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
962
4
7
vor 5 Jahren
284
0
2
#Meikel
vor 11 Jahren
konnte das Problem zwischenzeitlich mit löschen der "angelegten Umgebung" (Systemsteuerung > Netzwerk > Umgebung", Neustart und neu angelegter Umgebung "HotSpot" mit Zugangsdaten aus meinem Mobilfunkvertrag 49xxxxxxx@t-mobile.de und dazugehörigem PW erfolgreich lösen.
Ski-Urlaub ist gerettet
4
1
fab88
Antwort
von
#Meikel
vor 7 Jahren
Kurze Frage:
Wo hast du die Zugangsdaten eingegeben?
Ich kann nur eine neue Umgebung einrichten, aber nirgens Zugangdaten hinterlegen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
#Meikel
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
es freut uns, dass Sie das Problem schon selbst lösen konnten und die Lösung hier auch für alle anderen User verewigt haben.
Dann bleibt ja nur noch eins: Viel Spaß auf der Piste.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
#Meikel