HotSpot Login mit MacBook Pro nicht möglich

vor 11 Jahren

Hallo,
Versuche bisher ohne Erfolg mein MacBook Pro an einem Telekom HotSpot und den Zugangssteuerung meines mobilfunkvertrages einzulogieren.
- iPhone ist ausgeloggt
- MacBook Pro findet WLAN "Telekom" und verbindet sich via Airport
- Aufrufen von Internetseiten bzw. Mailabruf nicht möglich

Wo ist der Fehler versteckt?

lg Michael

10364

3

    • vor 11 Jahren

      Hallo,
      konnte das Problem zwischenzeitlich mit löschen der "angelegten Umgebung" (Systemsteuerung > Netzwerk > Umgebung", Neustart und neu angelegter Umgebung "HotSpot" mit Zugangsdaten aus meinem Mobilfunkvertrag 49xxxxxxx@t-mobile.de und dazugehörigem PW erfolgreich lösen.

      Ski-Urlaub ist gerettet Zwinkernd

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Kurze Frage:

      Wo hast du die Zugangsdaten eingegeben?

      Ich kann nur eine neue Umgebung einrichten, aber nirgens Zugangdaten hinterlegen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Jahren

      Hallo meiki1969,

      es freut uns, dass Sie das Problem schon selbst lösen konnten und die Lösung hier auch für alle anderen User verewigt haben.

      Dann bleibt ja nur noch eins: Viel Spaß auf der Piste. Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen