Solved
Huawei 5G CPE Pro 2 ws - nicht Lieferbar
5 years ago
Hallo,
als DSL ersatz habe ich mir heute den Huawei 5G CPE Pro 2 ws bestellt. Nun wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr Lieferbar ist und lt. des Onlineshops in keinem Telkomshop vorrätig ist.
Hängt es damit zusammen, dass es Probleme mit diesem Gerät gibt und wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?
Freundliche Grüße und vorab Danke!
1774
24
This could help you too
3 years ago
216
0
1
4 years ago
1082
0
2
5 years ago
3284
0
1
1729
0
4
5 years ago
Möglicherweise wollten so viele Kunden den Router kaufen, dass jetzt erst mal auf eine neue Lieferung gewartet werden muss.
Unter
https://www.telekom.de/unterwegs/huawei/huawei-5g-cpe-pro-2/weiss-512mb-ohne-vertrag
ist die Bestellung weiterhin möglich.
4
Answer
from
5 years ago
Hallo @lucianosfacebook
für weiter Infos / Hilfe vom @Telekom hilft Team hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Answer
from
5 years ago
Hallo @Waage1969 ,
ich habe meine Daten hinzugefügt.
vielen Dank und schöne Grüße!
Answer
from
5 years ago
Hallo @lucianosfacebook
perfekt, dann bitte etwas Geduld bis das isch das @Telekom hilft Team diesbezüglich meldet 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zur Bestellung habe ich jedoch ersichtlich, dass die Bestellung widerrufen wurde.
Laut Bestand ist das gewünschte Endgerät aktuell verfügbar.
Der Widerruf befindet sich bereits in Bearbeitung. Eine abschließende Rückmeldung hierzu folgt.
Viele Grüße
Timo N.
16
Answer
from
5 years ago
Hallo @Katharina S.,
hallo @Has,
die fehlende APN "internet.telekom" war der Grund, dass die VPN Verbindung beim Home Office nach einer Stunde abgebrochen wurde.
Nun ist soweit alles OK und wie schon erwähnt: MEGA SCHNELL!!!
Ich würde vorschlagen, dass beim nächsten Firmware Update die fehlende APN "internet.telekom" als weitere APN mit aufgenommen wird.
Answer
from
5 years ago
Dann war die fehlende VPN -Einstellung der Auslöser für das Ganze, ich nehme deinen Vorschlag gerne mit auf.
Melde dich sehr gerne, falls doch noch etwas sein sollte.
Alles Gute für dich und liebe Grüße
Katharina S.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Katharina S.,
ein toller Home Office Arbeitstag ist nun zu Ende. In kürzester Zeit kann ich nun sehr komplexe Guss Gehäuse Teile herunterladen, bearbeiten und wieder zurück speichern.
Da zeigt sich mal wieder:
Nur in einem so klasse Team, wie hier in der Telekom hilft Community, kommt man sehr schnell zu Lösungen, von denen auch diejenigen profitieren, die sich künftig diese neuen Produkte anschaffen werden. Ich kann nicht oft genug erwähnen, in welch atemberaubendem Tempo die 5G Technologie von der Telekom vorangetrieben wird.
SUPER!!!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
hat sich erledigt, Gerät ist unterwegs.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Katharina S.,
hallo @Has,
die fehlende APN "internet.telekom" war der Grund, dass die VPN Verbindung beim Home Office nach einer Stunde abgebrochen wurde.
Nun ist soweit alles OK und wie schon erwähnt: MEGA SCHNELL!!!
Ich würde vorschlagen, dass beim nächsten Firmware Update die fehlende APN "internet.telekom" als weitere APN mit aufgenommen wird.
0
Unlogged in user
Ask
from