İdentifizierung nicht möglich?
vor einem Jahr
Hallo ich habe heute online ein Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht identifizieren kann.
Weder Video ident noch selfie ident funktioniert, für selfie ident braucht man einen qr Code und den habe ich leider auch nicht bekommen.
Und bei Video ident funktioniert gar nichts (siehe Foto)
Weiß jemand vielleicht wo ich den qr Code finde fürs selfie ident, die App dafür habe ich schon.
Würde mich für jede Hilfe freuen. Mfg
505
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
240
0
3
355
0
1
vor einem Jahr
Hallo @bbymr,
schön, dass Sie das passende Produkt bei uns gefunden haben. Momentan bitte ich noch um weitere Geduld - gerade an einem Feiertag.
Weitere Details zur Vorgehensweise folgen mit einer separaten E-Mail.
Viele Grüße
Timo N.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe immernoch kein qr code für die nect wallet app bekommen, sollte ich noch warten?
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @bbymr,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das sieht mir tatsächlich nach einem Browserproblem aus.
Hast du es mal mit einem anderen Browser oder einem anderen Endgerät probiert?
Falls nicht, versuch das bitte mal.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
@bbymr
probiere bitte Videoident während der normalen Geschäftszeiten, während der Dienst mit Menschen besetzt ist.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/identifikation/video-ident?samChecked=true
[Wäre ein Telekom Shop Laden gut für dich erreichbar, könntest du dich auch bei diesem mit deinen Ausweisdokumenten identifizieren lassen..]
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Heute ist bundesweiter Feiertag. Das Arbeitszeitgesetz, die Paragraphen 9 und 10 regeln die Sonn- und Feiertagsruhe und die Sonn- und Feiertagsbeschäftigung. https://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/BJNR117100994.html
Der Vertrieb von Mobilfunkprodukten fällt nicht unter die Sondergenehmigung. Also gönn den Menschen bitte ihre Feiertage @bbymr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von