İdentifizierung nicht möglich?

vor einem Jahr

Hallo ich habe heute online ein Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht identifizieren kann.

 

Weder Video ident noch selfie ident funktioniert, für selfie ident braucht man einen qr Code und den habe ich leider auch nicht bekommen. 

 

Und bei Video ident funktioniert gar nichts (siehe Foto)

 

Weiß jemand vielleicht wo ich den qr Code finde fürs selfie ident, die App dafür habe ich schon.

 

Würde mich für jede Hilfe freuen.  Mfg

IMG_5850.jpeg

321

5

  • vor einem Jahr

    Hallo @bbymr,

     

    schön, dass Sie das passende Produkt bei uns gefunden haben. Momentan bitte ich noch um weitere Geduld - gerade an einem Feiertag.

     

    Weitere Details zur Vorgehensweise folgen mit einer separaten E-Mail.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @bbymr 

    probiere bitte Videoident während der normalen Geschäftszeiten, während der Dienst mit Menschen besetzt ist.

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/identifikation/video-ident?samChecked=true

     

    [Wäre ein Telekom Shop Laden gut für dich erreichbar,  könntest du dich auch bei diesem  mit deinen Ausweisdokumenten identifizieren lassen..]

  • vor einem Jahr


    @bbymr  schrieb:

    Würde mich für jede Hilfe freuen.


    Heute ist bundesweiter Feiertag. Das Arbeitszeitgesetz, die Paragraphen 9 und 10 regeln die Sonn- und Feiertagsruhe und die Sonn- und Feiertagsbeschäftigung. https://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/BJNR117100994.html

     

    Der Vertrieb von Mobilfunkprodukten fällt nicht unter die Sondergenehmigung. Also gönn den Menschen bitte ihre Feiertage @bbymr.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen