Solved
Nach Zugriff Dritter, Identifizierung zur Neuvergabe des Passwortes nicht möglich
3 years ago
Nach dem sich vor einiger Zeit Dritte zugriff auf ein anderes E-Mail Konto von mir verschafft haben, wurde der Zugriff wie angedacht eingeschränkt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Neuvergeben des Passwortes, um die Beschränkung aufzuheben, mir nicht möglich ist, da im zweiten Teil der Identifizierung Daten abgefragt werden, welche über die Jahre verschollen sind oder bereits seit Anfang an falsch waren.
Nun brauch ich Hilfe um wieder zugriff zu bekommen, um die letzten wichtigen Verbindungen ändern zu können.
240
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
345
0
3
20379
0
4
504
0
3
Accepted Solution
HAMAPA
accepted by
Ina B.
3 years ago
oder bereits seit Anfang an falsch waren.
Wenn es ein Freemail-Postfach ist, sind folgende Daten hinterllegt.
E-Mail-Adresse
Passwort
Geburtsdatum
Sicherheitsfrage
Mobilfunk-Nummer
Wenn diese von Anfang an fasch waren, hast du wohl bewusst falsche Angaben gemacht und kannst dich nun nicht mehr erinnern.
Da kann und darf die Telekom dir nicht helfen.
3
2
Kugic
Answer
from
HAMAPA
3 years ago
Wenn diese von Anfang an fasch waren,
Selbst wenn diese Daten richtig wären, darf nicht geholfen werden. Es wurde ja nie kontrolliert, ob diese Daten wirklich richtig sind. Man kann ja alles reinschreiben.
0
wizer
Answer
from
HAMAPA
3 years ago
Bei einer Inklusiv-Mail dürfte das kein Problem sein, wenn die Emailadresse einem Kundenkonto zugeordnet werden kann.
1
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA