Gelöst

Nach Zugriff Dritter, Identifizierung zur Neuvergabe des Passwortes nicht möglich

vor 3 Jahren

Nach dem sich vor einiger Zeit Dritte zugriff auf ein anderes E-Mail Konto von mir verschafft haben, wurde der Zugriff wie angedacht eingeschränkt. Allerdings ist mir aufgefallen,  dass das Neuvergeben des Passwortes, um die Beschränkung aufzuheben, mir nicht möglich ist, da im zweiten Teil der Identifizierung Daten abgefragt werden, welche über die Jahre verschollen sind oder bereits seit Anfang an falsch waren. 

Nun brauch ich Hilfe um wieder zugriff zu bekommen,  um die letzten wichtigen Verbindungen ändern zu können.

236

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @JonasHelbing  schrieb:
    oder bereits seit Anfang an falsch waren. 

    Wenn es ein Freemail-Postfach ist, sind folgende Daten hinterllegt.

    E-Mail-Adresse

    Passwort

    Geburtsdatum

    Sicherheitsfrage

    Mobilfunk-Nummer

     

    Wenn diese von Anfang an fasch waren, hast du wohl bewusst falsche Angaben gemacht und kannst dich nun nicht mehr erinnern.

    Da kann und darf die Telekom dir nicht helfen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bei einer Inklusiv-Mail dürfte das kein Problem sein, wenn die Emailadresse einem Kundenkonto zugeordnet werden kann.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

341

0

3

Starter*in

in  

20262

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

898

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1844

0

3