Kein Zugriff nach Angeblichem Zugriff Dritter
vor 5 Jahren
Guten Tag,
leider habe ich seit einer Woche folgendes Problem:
ich bekomme beim einloggen in meine Mail Adresse, 😀@t-online.de die Meldung das ich mein Passwort ändern soll da möglicherweise ein Zugriff dritter stattgefunden hat.
Um mein Passwort zu ändern wird mir ein Code an eben diese gesperrte Adresse gesendet.... zum Glück habe ich noch per Outlook am Heimrechner Zugriff auf dieses Konto und kann den Code also empfangen, nach der Teilidentifikation werde ich dann nach meiner Sicherheitsfrage gefragt, leider kann ich mich an die genaue Antwort nicht mehr erinnern da die Erstellung des Kontos bald 10 Jahre zurückliegt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte nicht das dritte Zugriff auf mein Konto haben, ich selbst jedoch nicht.
mfg L.Skwar
[😀Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
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vor 5 Jahren
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Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Skwarlu
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
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Skwarlu
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Das geht leider nicht weil ich nur das Freemail Konto der Telekom benutze und es quasi keinen Service dafür gibt.
Leider ermutigt das auch nicht gerade jemals zur Telekom zur wechseln.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Sie inzwischen das Passwort ändern können?
Gruß
Jürgen Wo.
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Skwarlu
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Nein, Angeblich kann es niemand.. nach zwei Wochen probieren werde ich wohl einfach alle meine Konten auf eine andere Adresse ändern müssen und die Telekom ruhen lassen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bei Freemail gibt es nur den Selbst-Service. Dazu gehört auch die eingerichtete Sicherheitsabfrage und die Antwort, die nur der Einrichter kennt.
Gruß
Jürgen Wo.
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Sascha J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
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flettmaraner
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor einem Jahr
Bei mir ist das selbe passiert.
"Dritte" hatten Zugang zu meinem Konto, infolgedessen wird das Konto gesperrt und die einzige Möglichkeit reinzukommen ist über die Sicherheitsfrage. ZU MEINEM GLÜCK weiß ich sogar die Antwort, aber damit ist nicht genug. Warum fragt er mich jetzt auch noch nach meinem Geburtsdatum??? Das wäre doch mit die allererste Info die Hacker wissen und ändern können! Ist die Sicherheitsfrage nicht genau für solche Fälle da? Warum gibt es keinen Support? Wie kann es sein dass man einfach aus einem wertvollen Konto ausgeloggt und ausgesperrt wird? Wenn euch die User sowieso egal sind dann könnt ihr es doch einfach dabei belassen falls es wirklich zu einem Zugriff durch dritte kommt. GOOGLE usw haben Systeme bei denen man bei Verdacht benachrichtigt wird.
Würde mich natürlich freuen wenn man hier irgendwie Hilfe bekommt trotz der Frustration
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor einem Jahr
Hallo @flettmaraner,
ich habe gesehen, dass du hier auch einen eigenen Beitrag zu deinem Anliegen verfasst hast. Wie von den Usern und meiner Kollegin schon geschrieben wurde, wäre es gut, wenn du eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegst und anschließend kurz Bescheid gibst.
Wir können dann am besten in deinem eigenen Thread weiterschreiben.
Viele Grüße
Jürgen U.
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von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Skwarlu