Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Zugriff nach Angeblichem Zugriff Dritter
vor 5 Jahren
Guten Tag,
leider habe ich seit einer Woche folgendes Problem:
ich bekomme beim einloggen in meine Mail Adresse, 😀@t-online.de die Meldung das ich mein Passwort ändern soll da möglicherweise ein Zugriff dritter stattgefunden hat.
Um mein Passwort zu ändern wird mir ein Code an eben diese gesperrte Adresse gesendet.... zum Glück habe ich noch per Outlook am Heimrechner Zugriff auf dieses Konto und kann den Code also empfangen, nach der Teilidentifikation werde ich dann nach meiner Sicherheitsfrage gefragt, leider kann ich mich an die genaue Antwort nicht mehr erinnern da die Erstellung des Kontos bald 10 Jahre zurückliegt.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich möchte nicht das dritte Zugriff auf mein Konto haben, ich selbst jedoch nicht.
mfg L.Skwar
[😀Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
499
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
980
0
2
vor 4 Jahren
191
0
2
vor 2 Jahren
97
0
1
318
0
2
vor 4 Jahren
316
0
1
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Skwarlu
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
1
Skwarlu
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Das geht leider nicht weil ich nur das Freemail Konto der Telekom benutze und es quasi keinen Service dafür gibt.
Leider ermutigt das auch nicht gerade jemals zur Telekom zur wechseln.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
haben Sie inzwischen das Passwort ändern können?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
Skwarlu
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Nein, Angeblich kann es niemand.. nach zwei Wochen probieren werde ich wohl einfach alle meine Konten auf eine andere Adresse ändern müssen und die Telekom ruhen lassen.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bei Freemail gibt es nur den Selbst-Service. Dazu gehört auch die eingerichtete Sicherheitsabfrage und die Antwort, die nur der Einrichter kennt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen U.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 9 Monaten
Hallo @flettmaraner,
ich habe gesehen, dass du hier auch einen eigenen Beitrag zu deinem Anliegen verfasst hast. Wie von den Usern und meiner Kollegin schon geschrieben wurde, wäre es gut, wenn du eine Rückrufnummer auf der Profilseite hinterlegst und anschließend kurz Bescheid gibst.
Wir können dann am besten in deinem eigenen Thread weiterschreiben.
Viele Grüße
Jürgen U.
0