Freemail Account gesperrt - Zugrif dritter - Bitte Hilfe

vor 9 Monaten

Hallo,

ich hoffe jemand hier ist so lieb mir zu helfen.

Ich bin tatsächlich Telekom Kunde, habe auch auch eine Freemail Adresse welche ich zum Login auf einigen wichtigen Seiten nutze. Meines Wissens nach lief dort immer alles glatt und in Data-Breaches taucht sie auch nicht auf.

Nun wollte ich mich nach einiger Zeit einloggen und Lese was hier schon einige lesen mussten, und zwar dass ich mich neu identifizieren muss weil dritte Zugriff zu meinem Username usw haben.

Als backup eMail wird eben diese eMail angegeben, das heißt der Code wird an die selbe Adresse geschickt.

Meine Sicherheitsfrage kann ich allerdings korrekt beantworten, nur dann werde ich auch noch nach dem hinterlegten Geburtsdatum gefragt - sollte ja eigendlich keine schwere Frage sein, ist es aber.

Ich schätze ich hab entweder damals als Kind ein falsches Datum genommen oder evtl. wurde es tatsächlich geändert.

Support gibt es keinen, es wäre so super wenn man mir hier helfen könnte...

Danke im Vorraus

Lukas

200

13

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 9 Monaten

Support gibt es keinen, weil Freemail und das nur im Self-Service läuft.

Wenn du dich nicht identifizieren kannst, isses das um deine E-Mail Adresse gewesen. 

2

Antwort

von

vor 9 Monaten

Es muss doch einen Weg geben das Passwort zurückzusetzen. Die Mail läuft auf meinen Namen. Der Name der Mail ist ein reference zu dem Ort in dem ich mein halbes leben gewohnt hab. Ich KENNE die Sicherheitsfrage. Ich weiß welche eMails im Account sind.

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 9 Monaten

Bitte mal dein profil füllen

Kundennr telefonnr und telzeiten ..

.für einen Teamie ..

Eigentlich bei freemail kein Support.

Hast du noch eine mobilnr im Account hinterlegt. Die Backup Email sollte natürlich ne andere gewesen sein..macht so wenig Sinn.

Man muss sich identifizieren können

8

Antwort

von

vor 9 Monaten

@flettmaraner 

Welche emailadresse hast du im festnetzt angegeben..

Evtl die freemail von oben

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 9 Monaten

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

1

Gelöst