Freemail Account gesperrt - Zugrif dritter - Bitte Hilfe

vor einem Jahr

Hallo,

ich hoffe jemand hier ist so lieb mir zu helfen.

Ich bin tatsächlich Telekom Kunde, habe auch auch eine Freemail Adresse welche ich zum Login auf einigen wichtigen Seiten nutze. Meines Wissens nach lief dort immer alles glatt und in Data-Breaches taucht sie auch nicht auf.

Nun wollte ich mich nach einiger Zeit einloggen und Lese was hier schon einige lesen mussten, und zwar dass ich mich neu identifizieren muss weil dritte Zugriff zu meinem Username usw haben.

 

Als backup eMail wird eben diese eMail angegeben, das heißt der Code wird an die selbe Adresse geschickt.

Meine Sicherheitsfrage kann ich allerdings korrekt beantworten, nur dann werde ich auch noch nach dem hinterlegten Geburtsdatum gefragt - sollte ja eigendlich keine schwere Frage sein, ist es aber.

 

Ich schätze ich hab entweder damals als Kind ein falsches Datum genommen oder evtl. wurde es tatsächlich geändert.

 

Support gibt es keinen, es wäre so super wenn man mir hier helfen könnte...

 

Danke im Vorraus

Lukas

224

13

  • vor einem Jahr

    Support gibt es keinen, weil Freemail und das nur im Self-Service läuft.

    Wenn du dich nicht identifizieren kannst, isses das um deine E-Mail Adresse gewesen. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es muss doch einen Weg geben das Passwort zurückzusetzen. Die Mail läuft auf meinen Namen. Der Name der Mail ist ein reference zu dem Ort in dem ich mein halbes leben gewohnt hab. Ich KENNE die Sicherheitsfrage. Ich weiß welche eMails im Account sind.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    flettmaraner

    Es muss doch einen Weg geben das Passwort zurückzusetzen

    Es muss doch einen Weg geben das Passwort zurückzusetzen
    flettmaraner
    Es muss doch einen Weg geben das Passwort zurückzusetzen

    Ja gibt es..Das abuseteam...die werden dir Löcher in den Bauch fragen..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bitte mal dein profil füllen

    Kundennr telefonnr und telzeiten ..

    .für einen Teamie ..

     

    Eigentlich bei freemail kein Support.

     

    Hast du noch eine mobilnr im Account hinterlegt. Die Backup Email sollte natürlich ne andere gewesen sein..macht so wenig Sinn.

     

    Man muss sich identifizieren können

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dann zieh doch die emailadresse in den festnetzvertrag.. Support !!

     

    Lass das nen Teamie machen

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @flettmaraner,

     

    ich kann gut verstehen, das dir eine E-Mail-Adresse ans Herz gewachsen ist. Vielleicht können wir dir weiterhelfen. Damit wir uns alles im Detail anschauen können, hinterlege bitte deine Daten im Profil. 

    Versprechen kann ich nichts. Aber ein Versuch ist es sicherlich wert. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @flettmaraner 

     

    Welche emailadresse hast du im festnetzt angegeben..

     

    Evtl die freemail von oben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

479

0

1

Gelöst

in  

368

0

2

Gelöst

in  

1042

0

2

Gelöst

in  

597

0

8