Freemail Account gesperrt - Zugrif dritter - Bitte Hilfe

vor einem Jahr

Hallo,

ich hoffe jemand hier ist so lieb mir zu helfen.

Ich bin tatsächlich Telekom Kunde, habe auch auch eine Freemail Adresse welche ich zum Login auf einigen wichtigen Seiten nutze. Meines Wissens nach lief dort immer alles glatt und in Data-Breaches taucht sie auch nicht auf.

Nun wollte ich mich nach einiger Zeit einloggen und Lese was hier schon einige lesen mussten, und zwar dass ich mich neu identifizieren muss weil dritte Zugriff zu meinem Username usw haben.

 

Als backup eMail wird eben diese eMail angegeben, das heißt der Code wird an die selbe Adresse geschickt.

Meine Sicherheitsfrage kann ich allerdings korrekt beantworten, nur dann werde ich auch noch nach dem hinterlegten Geburtsdatum gefragt - sollte ja eigendlich keine schwere Frage sein, ist es aber.

 

Ich schätze ich hab entweder damals als Kind ein falsches Datum genommen oder evtl. wurde es tatsächlich geändert.

 

Support gibt es keinen, es wäre so super wenn man mir hier helfen könnte...

 

Danke im Vorraus

Lukas

227

13

    • vor einem Jahr

      Support gibt es keinen, weil Freemail und das nur im Self-Service läuft.

      Wenn du dich nicht identifizieren kannst, isses das um deine E-Mail Adresse gewesen. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es muss doch einen Weg geben das Passwort zurückzusetzen. Die Mail läuft auf meinen Namen. Der Name der Mail ist ein reference zu dem Ort in dem ich mein halbes leben gewohnt hab. Ich KENNE die Sicherheitsfrage. Ich weiß welche eMails im Account sind.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      flettmaraner

      Es muss doch einen Weg geben das Passwort zurückzusetzen

      Es muss doch einen Weg geben das Passwort zurückzusetzen
      flettmaraner
      Es muss doch einen Weg geben das Passwort zurückzusetzen

      Ja gibt es..Das abuseteam...die werden dir Löcher in den Bauch fragen..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bitte mal dein profil füllen

      Kundennr telefonnr und telzeiten ..

      .für einen Teamie ..

       

      Eigentlich bei freemail kein Support.

       

      Hast du noch eine mobilnr im Account hinterlegt. Die Backup Email sollte natürlich ne andere gewesen sein..macht so wenig Sinn.

       

      Man muss sich identifizieren können

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann zieh doch die emailadresse in den festnetzvertrag.. Support !!

       

      Lass das nen Teamie machen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @flettmaraner,

       

      ich kann gut verstehen, das dir eine E-Mail-Adresse ans Herz gewachsen ist. Vielleicht können wir dir weiterhelfen. Damit wir uns alles im Detail anschauen können, hinterlege bitte deine Daten im Profil. 

      Versprechen kann ich nichts. Aber ein Versuch ist es sicherlich wert. 

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @flettmaraner 

       

      Welche emailadresse hast du im festnetzt angegeben..

       

      Evtl die freemail von oben

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      480

      0

      1

      Gelöst

      in  

      369

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1047

      0

      2

      Gelöst

      in  

      602

      0

      8